Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
befriedigend Schade drum der erste Eindruck bleib
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit Nachholbedarf : Die Corona- Regeln werden nicht zu 100% eingehalten, jeder dritten Hotelgast bewegt sich ohne Maske im Hotelbereich . Ohne Maske im Restaurantbereich und Speisesaal , in der geschlossene Hotelanlage Zugangsbereich zu den Zimmern. Der Jungkoch hat die Maske nur über den Mundbereich bei befüllen der Speisebehälter der Nasenbereich ist nicht bedeckt. Housekeeping trägt gar keine Maske. Beim auschecken haben viele Hotelgäste gar keine Masken an und das vor dem Rezeptionspersonal dies wurde so toleriert und keine Ermahnung die Corona-Regeln einzuhalten im Gegenteil ein freundliches auf wiedersehen . Hunde von Hotelgästen im Restaurantbereich ist alltäglich. Grünanlagen vor dem Zimmerbereich (sehr gepflegte Anlagen ) werden von Hundebesitzer als Hundebereich und Hundetoiletten angesehen. Sauberer Handtücher und Toilettenpapier muss man sich beim Housekeeping selbst besorgen ein Serviceschild an der Zimmertür für die genannten Sachen werden übersehen. Zimmer in einem Jugendherbergen Stil sowie der Speiseraum man muss sich das Geschirr sowie beim Frühstück selber eindecken sehr lieb los eine normale Tischunterlage sucht man vergeblich. Aber jetzt mal auch was positives sehr freundliches Services-Personal sind immer sehr bemüht dem Hotelgast zufrieden zustellen. Das Buffet- Essen wurde immer reichlich aufgefüllt . Der Schwimmbadbereich ist für das alter in einen ordentlichen Zustand und einladend. Ich war eine Woche Gast im diesem Hotel es liegt in einer schönen Gegend , die Menschen in Markt -Steinwiesen sind sehr Gastfreundlich ich fühlte mich sehr wohl hier. Würde immer wieder im schönen Oberfranken meinen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre kritischen Worte haben wir zum Anlass genommen, einiges zu verbessern und um uns weiterzuentwickeln. Sie bewerten uns mit 2 Sternen und ohne Weiterempfehlung. Das ist sehr schade! Sie haben 4 von 6 Rubriken mit mehr als 3 Sonnen bewertet - Lage sowie Sport und Unterhaltung sogar mit 6 Sonnen bewertet. Das freut uns. Allerdings widersprechen durchschnittlich 4 Sonnen von 6 möglichen Ihrer Gesamtbewertung mit 2 Sonnen. Wir nehmen jede Kritik von Gästen zum Anlass uns zu verbessern. Allerdings scheint das Bewertungs-Chema hin und wieder nicht beim Gast anzukommen. Grundsätzlich sind wir immer für Kritik offen - wenn sie denn gerechtfertigt und angebracht ist. Wichtig ist uns, die Dinge im Idealfall sofort vor Ort zu klären. Auch unsere Geschäftsführung ist immer im Haus, wenn man an der Rezeption nicht weiterkommt. Wir finden es schade, das ein eigentlich befriedigender Aufenthalt, der von Ihnen in den einzelnen Rubriken teilweise überdurchschnittlich gut bewertet wurde in Summe 2 Sonnen und keine Weiterempfehlung bedeuten. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns davon überzeugen, das wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße, Ihr Wagners Hotel Team