- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer leider sehr dreckig und übelriechender Teppichboden. Im Bad waren viele Haare und die Toilette war nicht geputzt. Der Duschvorhang war verschimmelt. Das Essen (Buffet) ist mittelmäßig und erinnert an Kantinen-Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden mit uns - das bedauern wir. Wir nehmen jede Kritik zum Anlass uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. Idealerweise erhalten wir noch vor Ort vom Gast eine Information - dann können wir vor Ort reagieren. In Ihrem Fall hätten wir Ihnen ganz sicher ein anderes Zimmer anbieten können. Sie haben 3 von 6 Rubriken mit 4 von 6 möglichen Sonnen bewertet. In Summe mit 2 Sonnen und keiner Weiterempfehlung. Sie haben das Hotel mit 2 Sonnen bewertet, aber lediglich das Zimmer kritisiert. Wie bewerten Sie denn den Wellnessbereich? Das Hallenbad? Das Restaurant? Die öffentlichen Bereiche? Das ist das Hotel! Das Zimmer haben Sie bereits mit nur einer Sonne bewertet - hier hätten wir Ihnen bei einer Reklamation vor Ort ein anderes Zimmer anbieten können. Wenn man denn mit uns spricht. Schade, das Sie Kriterien betreffend das Hotel mit dem Zimmer verwechseln und pauschal und ohne Begründung negativ bewerten. Bei den Bewertungen gibt es ein Gesamturteil. Ihre vergebenen 2 Sonnen und keine Weiterempfehlung. Dann können Sie Rubriken bewerten - was Sie auch getan haben. Nur das die hier vergebenen Sonnen nicht zur Gesamtbewertung passen. Sehr schade, das solche Bewertungen immer wieder dazu beitragen, das die Weiterempfehlungsquote sinkt, obwohl der Gast eigentlich gar nicht so unzufrieden war. Vielleicht berücksichtigen Sie einmal diese Aspekte bei Ihrer nächsten Bewertung!? Wir würden uns in jedem Fall freuen, wenn wir Ihnen bei einem möglichen weitern Besuch zeigen dürfen, das wir uns stark verbessert und weiterentwickelt haben. Herzliche Grüße, Ihr Wagners Hotel Team