Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspricht nicht unbedingt einem 4 Sterne Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Betten steinhart und Kopfkissen, die einen geruhsamen Schlaf verhinderten. Der Balkon war ziemlich schmutzig !! Die Zimmer etwas klein, aber für 2 Nächte o.k. Personal sehr nett. Frühstück war in Ordnung, aber das Abendessen sehr übersichtlich !! Keine besondere Auswahl an Speisen- also sehr dürftig. Für ein 4 Sterne Hotel reicht das nicht !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Besonders habe ich mich über die positive Bewertung meiner Mitarbeiter sowie über die Frühstücksqualität gefreut. Weiterhin bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Sofort habe ich mich mit meinem Küchenverantwortlichen zusamengesetzt um das Halbpensionsbuffet am Abend zu optimieren. Die von Ihnen beschriebene Sauberkeit entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Sofort habe ich mit meiner Abteilungsverantwortlichen gesprochen, diesen Zustand zu beseitigen. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich entschuldigen. Seit dem 27. März 2014 sind wir ein 4 Sterne Hotel, klassifiziert nach gültigem Anforderungskatalog der DEHOGA Deutschland.