Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein paar Tage in Ordnung!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Wenn die Damen der Rezeption nicht gewesen wären, hätten wir im Restaurant ewig auf ein Getränk gewartet. Die Kellner waren eher Überfordert und nicht in der Lage die Gäste zu bedienen, sodass wir an beiden Abenden auswärts Essen waren. Das Zimmer war nicht sehr groß, für ein paar Tage aber völlig ausreichend. Der Kleiderschrank sollte auf jeden fall erneuert werden, wir machten Ihn nur auf, wenn es wirklich nötig war. Schön war der Balkon und auch das Spielzimmer für unsere Tochter. Die Auswahl des Frühstücks war sehr gut, bei schönem Wetter kann man es auch draußen einnehmen. Also im Großen und Ganzen war das Hotel für ein paar Tage völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Besonders habe ich mich über das Lob für meine Empfangsmitarbeiter und für unser Frühstücksangebot . Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Serviceleistung im Restaurant möchte ich mich auf diesem Weg sehr herzlich entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, Ihnen den erwarteten Service bieten zu können.