- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne sind für dieses Hotel nicht gerechtfertigt. Zimmer klein, keine Kofferablage, kein Bild an der Wand, keine Minibar. Wechsel der Bettwäsche nach 4 Tagen erst nach Aufforderung! Frühstücks- und Abendbüffet mit sehr geringer Auswahl und wenig abwechslungsreich. Nachgelegt wurden Speisen immer erst nach Aufforderung, daher dauerte es zu lange bis man sein Essen hatte. Personell absolut unterbesetzt im Restaurant. (Jeweils nur eine Servicekraft) Das Mobilar der Aussenplätze total hart und unbequem, keine Sitzkissen auf harten Holzstühlen. Der einzige Lichtblick in diesem Haus waren die Kolleginnen der Reception.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und bedanke mich für Ihre konstruktive Kritik. Das Waldhotel Wandlitz wurde am 27. März 2014 als 4 Sterne Hotel von der DEHOGA klassifiziert. Die notwendigen Kriterien entsprechend dem Anforderungskataog wurden erfüllt und übertroffen. Eine Minibar oder ein Bild sind keine Mindestbestandteile, wobei die von Ihnen angesprochenen Punkte in der Investitionsplanung verankert sind. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Wäschewechsels und des Frühstück- und Abendbüffetangebotes sowie der langen Wartezeit auf den Service möchte ich mich auf diesem Weg ausdrücklich entschuldigen. In Zeiten größerer Frequentierung des Restaurants werden wir durch Optimieren der Arbeitsabläufe in Zukunft versuchen den gewünschten und erwarteten Service auch in diesem Zeitfenster bieten zu können. Das Terrassenmobilar ist die erste Saison im Einsatz. Decken sowie Sitzkissen stellen wir auf Wunsch selbstverständlich zur Verfügung. Besonders gefreut habe ich mich über Ihre positive Bewertung der Rezeptionsmitarbeiter.