Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu viele Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne sind für dieses Hotel nicht gerechtfertigt. Zimmer klein, keine Kofferablage, kein Bild an der Wand, keine Minibar. Wechsel der Bettwäsche nach 4 Tagen erst nach Aufforderung! Frühstücks- und Abendbüffet mit sehr geringer Auswahl und wenig abwechslungsreich. Nachgelegt wurden Speisen immer erst nach Aufforderung, daher dauerte es zu lange bis man sein Essen hatte. Personell absolut unterbesetzt im Restaurant. (Jeweils nur eine Servicekraft) Das Mobilar der Aussenplätze total hart und unbequem, keine Sitzkissen auf harten Holzstühlen. Der einzige Lichtblick in diesem Haus waren die Kolleginnen der Reception.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und bedanke mich für Ihre konstruktive Kritik. Das Waldhotel Wandlitz wurde am 27. März 2014 als 4 Sterne Hotel von der DEHOGA klassifiziert. Die notwendigen Kriterien entsprechend dem Anforderungskataog wurden erfüllt und übertroffen. Eine Minibar oder ein Bild sind keine Mindestbestandteile, wobei die von Ihnen angesprochenen Punkte in der Investitionsplanung verankert sind. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Wäschewechsels und des Frühstück- und Abendbüffetangebotes sowie der langen Wartezeit auf den Service möchte ich mich auf diesem Weg ausdrücklich entschuldigen. In Zeiten größerer Frequentierung des Restaurants werden wir durch Optimieren der Arbeitsabläufe in Zukunft versuchen den gewünschten und erwarteten Service auch in diesem Zeitfenster bieten zu können. Das Terrassenmobilar ist die erste Saison im Einsatz. Decken sowie Sitzkissen stellen wir auf Wunsch selbstverständlich zur Verfügung. Besonders gefreut habe ich mich über Ihre positive Bewertung der Rezeptionsmitarbeiter.