- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist fast am Ende der Palme, beim Einchecken um 7:00 Uhr durften wir nur Früstucken gegen Bezahlung obwohl wir Halbpension hatten (kein Willkomensgetränk). Sehr unfreundliche Zwei arabische Männer an der Repetition mit schlechten Englisch . Keiner spricht Deutsch, keine Imformationen über Veranstaltungen, Essenszeiten etc. bekommen. Hohe unangemessen Getränke Preise wenn man nichts abends zum trinken bestellt wird man von den Mitarbeitern schief angeschaut. Grillabend was am Mittwoch und Sonntag am Strand stattgefunden hat musste man pro. Person 70€ zahlen. Alles was im Hotel stattfindet muss man extra zahlen. Das Hotel hat eine sehr altmodische Einrichtung es ist sehr langweilig keine Unterhaltung einfach garnichts. Die Restaurantmitarbeiter sind sehr aufdringlich räumen sehr schnell den Tisch ab obwohl man noch beim Essen ist. Ich empfehle niemanden dieses Hotel es ist eine absolute Katastrophe. Beim check out wird kein Lunchpaket oder Geschenk mitgegeben das kenne ich auch anders von Dubai. WLAN sehr schlecht what’s app anrufe unmöglich nur über Skype . Transfer Zeiten unrealistisch z.B genau um 18:30 Uhr wenn das Abendessen beginnt . Danach gibt es keinen Transfer mehr und sehr unregelmäßige Zeiten .
Zimmer sehr altmodisch , nichts modernes außer Badezimmer . Sonst viel dunkles Holz keine deutsche Programme außer 2 . WLAN schlecht Anrufe nur über Skype .
Frühstück immer das gleiche , Heinz Beck muss man extra bezahlen. Er ist nirgendwo zu sehen warum wird mit ihm Werbung gemacht ??? Auswahl sehr wenig am Abend .
Service gleich null , Beschwerden werden ignoriert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ist nichts zu sehen und nichts zu erleben .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Larisa, Herzlichen Dank fur Ihren Aufenthalt im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah. Weiters danken wir Ihnen fur Ihre Ruckmeldung in Bezug auf Ihre Erfahrungen bei uns. Ich bin schockiert Ihre Kommentare zu lesen und mochte mich hiermit fur die erfahrene Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir, das Waldorf Astoria Dubai, streben nach hochster Qualitat und bestem Service. Insbesondere Ihr rundum perfekter Aufenthalt ist unser wichtigstes Anliegen. Gerne wurde ich weitere Einzelheiten erfahren, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Durfte ich Sie freundlichst bitten, mich hierzu uber dxbpd.reception@waldorfastoria.com zu kontaktieren? Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, Sie wieder bei uns begrussen zu durfen. Gerne stehe ich Ihnen fur etwaige Fragen oder Wunsche zur Verfugung. Mit besten Grussen, Joachim Jacimowitsch Assistant Director of Rooms Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah