- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hatte eine gute Lage. Parkplätze waren zu genüge vorhanden. Äußerlich im guten Zustand. Einrichtung veraltet.
Zimmer und Bad waren sehr beengt. Nur für sehr schlanke Leute. Bett war viel zu kurz. Ausserdem waren sehr schlechte Gerüche im Zimmer, trotz regelmäßigen Lüften. Schimmel im Bad.
Frühstück war immer gleich und sehr bescheiden für den Preis. Brot aufgebacken. Früchte aus der Dose.
Keine Info was es für Angebote im Haus z.B. Getränke, Schuhraum, Infrarotzimmer, Kartenmaterial und Sehenswürdigkeiten in der Region gibt, wurden uns von anderen Gästen und nicht von den Besitzern übermittelt.
3 Std. Fahrt. Lage zum Wandern ideal. Lokalitäten waren viele noch geschlossen oder haben für immer geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine oder keine Info darüber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eddy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Eddy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Urlaub haben Sie zu Beginn der Wandersaison im Tannheimertal gewählt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Öffnungszeiten der Gastronomie. Sie hatten ein Standard- Doppelzimmer gebucht und bewohnt. Die Preise sind fair kalkuliert, Schimmelbildung im Bad ist nicht vorhanden, da täglich sehr gründlich mit dafür entsprechenden Reinigungsmitteln gereinigt wird. Infomaterial und Infomappe zum Haus und allen Angeboten im Tal liegen im Zimmer aus, und sind im Inforegal Erdgeschoss vielseitig vorhanden. Jeder Gast kann sich selber daran bedienen und informieren. Für Fragen und Auskünfte stehen wir als Gastgeber gerne jederzeit zur Verfügung. Am Sonntag haben unsere Bäckereien im Tannheimertal alle geschlossen, sodass wir als Gastgeber keine andere Möglichkeit haben, das Brot am Sonntag frisch aufzubacken. Wir bitten um Verständnis. Auf Nachfrage bei der Abreise war ihrerseits alles in Ordnung gewesen bei uns im Haus. Umso mehr sind wir verwundert über ihre Bewertung. Schade, wir können es nicht verstehen. Schade auch, dass Sie uns nicht ehrlich gegenüber getreten sind, denn wir sind immer sehr bemüht um das Wohl unserer Gäste. Für uns als Gastgeber ist es sehr schwierig, wenn die Gäste mit zwei Gesichtern auftreten. Oft wird auch nur der eigene Frust beim Vermieter abgeladen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Familie Rief aus Tannheim