- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind leider sehr enttäuscht und können die positiven Beurteilungen nicht nachvollziehen. Es sind viel zu viele Gäste auf viel zu kleinem Raum (Bereich Restaurant/Wellnessbereich) Es war ein permanenter extrem lauter Geräuschpegel, im Restaurantbereich unmotiviertes und teilweise überfordertes Personal. Die Gäste waren genervt und gestresst von dieser Situation. Das sollte nochmal alles überarbeitet werden. Parkplatz ausreichend vorhanden, für 100 Zl am Tag, die Außenliegen konnte man mieten, das gleiche auch am Strand. Dort konnte man die Sonnenliegen mieten. Natürlich alles gegen einem guten Aufpreis. Generell sollte man sich von der Vorstellung günstig Urlaub in Polen verabschieden. Egal ob Eis oder Pizza im Ort, die haben sich an die deutschen Preise gut angepasst. Wir würden es nicht wieder buchen, weil uns einfach das Preisleistungsverhältnis nicht passt, für das was man bekommt. Dieser Stress beim essen geht gar nicht. Wir hatten ein DZ deluxe gebucht und hatten zu 3. ein schon kleines Zimmer, die Aussicht war auf den pool und die Rezeption.
das Zimmer war für 3 Personen zu klein. Die Balkontür im Schlafzimmer ging nicht komplett auf, zum Einstieg ins Bett war es beengt. Die Zimmertür im Schlafzimmer ging auch nicht komplett auf, weil Nachttisch stand. Es war kein Platz um Koffer abzustellen, dass mussten wir auf dem Balkon machen, was richtig blöd war, auf Grund des schlechten Wetters. Zu wenig ablagefläche/schrank für 3 Personen . Wir hatten einen Dauerhaften Pfeifton im Zimmer ( auf Grund des Sturms). Fenster war so undicht, das die Gardienen gewackelt haben und eben permanent (fast 4 Tage) wir diesen Pfeifton haten.
Das Frühstück war super, das Abendbrot hat sich leider wiederholt und war wenig abwechslungsreich. Was uns gefehlt hat , war glutenfreies essen und speziell für Kinder ein kleines/mini buffet . Gerade an einem Mexikanisches Abend oder Asiatischen Abend, war es für die Kids schwer etwas zu finden. Was absolut NICHT geht. Dieser permanente Geräuschpegel durch die Massen von Leuten, das anstehen von anderen Gästen die auf einen Platz warten, ständig fiel Geschirr runter, es haben Kinder geschrien, das Personal war unmotiviert und viel zu wenig vertreten vor Ort. Es gab 2-3 Angestellte, die wirklich super waren aber der Rest war auch einfach von der Masse der Leute einfach überfordert. Erholung bzw Entspannung im Urlaub beim Essen war hier absolut nicht gegeben Selbst an den Bars am Strand, hat man teilweise bis zu 15 Minuten gewartet, dass man eine Bestellung abgeben konnte.
Personal an der Rezeption ( zumindest die Frauen) waren sehr unfreundlich und nicht hilfbereit oder lösungsorientiert.
Die Lage ist super. Direkt am Strand, die Promenade nicht weit aber dennoch schön ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Strand war direkt vorm Hotel und super angelegt. Es gibt auch ein Hallenbad, Whirpool, Kinderbecken und Außenpool und Saunen, was an sich super ist, ABER für die Masse der Hotelgäste einfach zu klein. Auch dort war permanent so eine Geräuschkulisse, der WAHNSINN. Das hat mit Entspannung nichts zu tun. Auch hier gab es zu wenig Schließfächer. Was wir auhc vermisst haben, dass es keine Bar oder ähnliches im Badebereich gibt. Da es auch auf Kinder bzw Familien ausgelegt ist, haben wir eine Wickelfläche oder ein Laufstall zum ablegen für Babys im Kabinenbereich vermisst. Es gibt auch ein Indoorspielplatz aber die Geräte sind abgelebt (jetzt schon), sauber wird nicht gemacht bzw haben wir es nicht mitbekommen. Benutzte Becher lagen am nächsten Tag immer noch. Erholung oder Entspannung nach dem Saunagang oder während der Zeit im Whirlpool, war hier fehl am Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht waren. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie die Enge in den Bereichen Restaurant und Wellness als unangenehm empfunden haben und dass der Geräuschpegel störend war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals und des Service ernst und werden dies zur Kenntnis nehmen, um Verbesserungen vorzunehmen. Was die Gebühren für Parkplätze und Liegen betrifft, verstehen wir, dass diese zusätzlichen Kosten überraschend sein können. Ihre Bemerkungen hinsichtlich der Preise vor Ort sind auch wichtig, da wir verstehen, dass transparente und faire Preisgestaltung für unsere Gäste von großer Bedeutung ist. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Zimmer und die Aussicht nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Bemerkungen über die Zimmergröße und die Ausstattung mit unserem Team teilen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden alles daran setzen, Ihre Bedenken in Angriff zu nehmen und unser Angebot zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie in Zukunft eine positive Erfahrung haben werden, sollten Sie uns nochmals eine Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Julia, Guest Relations Wave Międzyzdroje Resort & SPA Team