Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes modernes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Schönes modernes Hotel mit kleinen Abstrichen. Direkte Strandlage, welcher sauber und weitläufig ist. Vom Hotel wird am Strand ein wenig Animation und Abendunterhaltung mit Musik angeboten. Zudem gibt es Essen und Trinken am Strand. Die Zimmer sind natürlich noch recht neu und wohnlich ausgestattet. Lediglich der Wasserdruck war grenzwertig. Bis man jeglichen Sand vom Strand entfernt hat, dauert es ein wenig. Frauen mit langen Haaren werden sicherlich ihren "Spaß" haben. Im Restaurant musste man teils kurz anstehen und auf einen Tisch warten. Dies konnte man aber umgehen, wenn man die Stoßzeiten meidet. Die Akustik im vollen Restaurant ist dann auch sehr laut und unangenehm. Ansonsten ist das 5* Hotel nicht nur preislich intensiv, sondern auch alles in und um Misdroy. Vieles ist teurer als in Deutschland, aber letztlich ist man ja im Urlaub...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser modernes Hotel und die direkte Strandlage genießen konnten. Die Tatsache, dass der Strand sauber und weitläufig ist, sowie die Animation, die Abendunterhaltung mit Musik und die Verpflegung am Strand, trugen zu Ihrer positiven Erfahrung bei. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und insbesondere zum Wasserdruck zur Kenntnis. Ihre Anmerkungen bezüglich des Sandes vom Strand und der Herausforderungen für Personen mit langen Haaren sind wichtig und werden in unsere Verbesserungsüberlegungen einfließen. Ihre Bemerkungen zur Wartezeit im Restaurant und zur Lautstärke bei vollem Betrieb sind ebenfalls wertvoll. Es ist gut zu wissen, dass Stoßzeiten vermieden werden können, um Wartezeiten zu reduzieren. Wir werden auch über Möglichkeiten nachdenken, die Akustik im Restaurant zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke geteilt haben, und wir hoffen, dass Sie dennoch eine insgesamt positive Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Julia, Guest Relations Wave Międzyzdroje Resort & SPA Team