- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel und Zimmer super schön. Mit herlichen Ausblick. Zimmer 3208. Leider wurden in Zeiten von Corona nicht genügend auf Hygiene im Buffet-restaurant geachtet. Tische waren nie richtig abgewischt. Das Personal trägt zwar Masken,aber diese sind nutzlos wenn die Nasen nicht bedeckt sind. Am Restauranteingang steht Desinfektionsmittel, jedoch wird dieses wenig von den Gästen benutzt. Das ist sehr schade. Wir waren zum 10 mal in Bulgarien und waren vom Essen für ein 5 Sterne Hotel enttäuscht. Bisher waren alle vorherigen Hotels vom Service besser. Ansonsten bietet das Hotel alles was man für ein Badeurlaub braucht, wenn man auf einen schönen breiten Strand verzichten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Andreas, Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und die positive Meinungsäusserung! Die Massnahmen gegen Coronavirus sind etwas, das neu und unbekannt für alle Menschen ist, und nirgendwo niemand hat Erfahrung in diesem Gebiet. In unserem Hotel werden alle von den Gesundheitsbehörden vorgeschriebenen und vom Tourismusministerium dirchgesetzten Massnahmen strikt eingehalten. Der Erfolg der durchgeführten Massnahmen wurde kategorisch bewiesen, durch die Tatsache, dass im Wave Resort kein einziger Fall eines infizierten Gastes oder Mitarbeiters zugelassen wurde. Keiner! Wir sind überrascht, dass Sie mit dem Essen unzifrieden sind, da die Meinungen betreffend das Essen äusserst positiv sind. Das Essen wird auf einem 14-tägigen rotierenden Menü vor den Gästen von bulgarischen und türkischen Köchen zubereitet, die zahlreiche internationale Auszeichnungen gewonnen haben und unser Hotel ist sehr stolz darauf. Die Anti-Kovid-Verfahren erforderten andererseits einige Änderungen beim Serviceverfahren von Speisen und dies hat zu einer gewissen Umständlichkeit beim Empfang von Essen in der Rushhour geführt. Das bedeutet aber nicht, dass die Qualität des Essens unbefriedigent ist. Immer tun wir unser Bestes, um jeden Geschmack zu befiedigen, da im Jahr 2020 Gäste aus über 55 Nationalitäten in unserem Hotel erholt haben. Das erfordert eine grosse Auswahl an Rezepten, Produkten und Fähigkeiten und wir können mit den Ergebnissen zufrieden sein. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es und nicht gelungen war, Ihren Geschmack zu befriedigen und übernehmen das Verscprechen uns in dieser Hinsicht mehr Mühe zu geben und zu verbessern. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüsse, Concierge