- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie das Hotel ein Award bekommen hat, ist es mir ein Rätsel. Hier ist kein Service auf dem Niveau von 5 Sternen zu erwarten. Massentourismus wird hier auf Hochtouren betrieben und das nur auf mittlerem Serviceniveau.
Zweckmäßig ausgestattete Zimmer, wo einiges nicht vorhanden ist, wenn man die Sterne des Hotels nicht vergisst. Es fehlt an: - Bügeleisen - Schuhlöffel - Bodylotion - Kaffeemaschine - Bademäntel - Wattestäbchen - WiFi instabil usw. Turndownservice darf man hier auch nicht erwarten.
Es wird viel an Essen angeboten, aber wieder für Massentourismus ohne hohen Ansprüche. Kaninchen und Pute wurden gebraten, aber dazu keine passende Sauce. Essen fast immer kalt. Nachtisch wie in allen billigen Hotels sieht anders aus, aber sonst alles gleich - Sahne in verschiedenen Farben, und schmeckt gleich. Keine ausgefallenen Obstsorten. Keine einfachen Cocktails wie Caipirinha, Mojito, Ipanema usw. Nicht mal gegen Bezahlung bekommt man diese.
Service gleich null. Zimmerreinigung oberflächlich. Zimmer wurde dreckig vorgefunden und so hinterlassen. Bedienung im Restaurant besteht nur aus Schülern, die keine Fachausbildung genossen haben und dementsprechend bedienen. Es kann nicht sein, dass man mit ganzer Hand das Glas am Hals packt und so serviert. Das ist nur ein Beispiel von vielen. Abräumen erfolgt verzögert. Ständiges Fragen "ist der Teller frei", obwohl es eindeutig signalisiert wird, sei es mit Besteck oder Mimik. Kein Kofferträger, Concierge nur 4! Stunden am Tag, kein Plan vom Resort. Wenn man aus dem Aufzug kommt, weiß man nicht wo sein Zimmer ist, da einfache Schilder fehlen. Keinerlei Bedienung am Pool... man muss immer zur Bar rennen. Coronaschutzmaßnahmen werden hier komplett ignoriert. Im Restaurant steht einiges offen, damit man die Sachen schön anfasst, anhustet usw. Personal oft ohne Maske und abends an der Bar alle ohne Maske. WiFi am Pool oder Strand nicht vorhaben.
Das Hotel liegt mitten in der Pampa und drum herum ist nichts. Schuttle nach Pomorie wird zwar angeboten, aber nur 3 Mal am Tag und das vormittags. Abends muss man im Hotel bleiben oder die überteuerten Taxipreise zahlen (30 €), um nach Pomorie oder anderer Stadt zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
FITNESS nicht 24 Stunden geöffnet. Animation mittelmäßig. Strandbetten werden früh morgens von Touristen reserviert, die stundenlang nicht da sind, und es findet keinerlei Kontrolle statt, bestätigte mir eine Rettungsschwimmerin. Strand nicht schön, nicht gepflegt, voller Algen. Arzt ist im Haus und dieser hat für ausländische und bulgarische Gäste zwei verschiedene Preislisten, obwohl dies verboten ist. Wechselstube ebenfalls vorhanden, aber mit sehr schlechtem Kurs. Lieber außerhalb wechseln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 136 |
Sehr geehrter Herr Stefanov, Entschuldigen Sie uns, dass es so lange gedauert hat, um Ihnen zu beantworten, aber bis jetzt haben wir noch niemanden getroffen, der 3 Tage in unserem Resort verbracht hat und sich voll und ganz darauf konzentriert, nach Fehlern und Unterschiede zwischen uns und anderen Hotels, die er besucht hat, zu suchen. Die meisten Ihrer Bemerkungen sind das Ergebnis eines gewissen Informationsmangels und sind Grundlage für ein Vergleich mit einem Stadthotel oder einem tropischen Resort und als solche sind die Bemerkungen eher unhaltbar. Ich beziehe mich auf die demütigenden Bemerkungen über das Reinigungspersonal im Restaurant oder die Bemerkung über die Arbeitszeiten des Concierges. Die von Ihnen erwähnten Mitarbeiter im Restaurants sorgen sich dafür, dass zu Boden gefallene Nahrung von Teller sorgfältig gereinigt ist, um Unfälle zu vermeiden. Die Tatsache, dass sie im Moment nicht geputzt haben, bedeutet nicht, dass sie ihre Pflichten nicht erfüllen. Nur eine Person, die durch den Concierge-Schalter nicht vorbeigegangen ist, kann behaupten, dass es nur 4 Stunden/Tag geöffnet ist. Wir werden nicht in den Modus der Entschuldigungen und Erklärungen eintreten, aber das Fotografieren des Arbeitszeitschildes nach 20 Uhr bedeutet nicht, dass Sie uns "auf frischer Tat" erwischt haben, da wir Service über 10 Stunden am Tag anbieten, und wenn das nicht genug ist, steht die Rezeption 24 Stunden/Tag zur Verfügung jeden Gast und kann im Notfall jederzeit Ihre Fragen beantworten. Es gibt auch einen Nachtmanager, der Ihnen helfen kann. Die Verwendung eines Bügeleisens im Zimmer ist, wie ich Ihnen schon erklärt habe, aus mehreren Gründen unerwünscht: wegen der Brandgefahr, aber auch, weil das Bügeln auf Möbeln und Matratzen mit Memory-Schaum kann deren dauerhafte Schäden verursachen. Dazu wurde Ihnen der Bügelraum gezeigt, aus dem das Bügeleisen noch am selben Tag für einige Tage verschwand und ein neues geliefert werden musste. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie nach dem Bügeleisen gesucht und es zu diesem Zeitpunkt nicht gefunden haben. Unser kostenloser Shuttle-Bus nach Pomorie ist eine Hommage an unsere Gäste, kein obligatorischer Teil unseres All-Inclusive-Programms. Also der Wunsch, ständig X-mal am Tag nach Pomorie zu reisen, ohne dass dies erforderlich ist, bestätigt nur die Voreingenommenheit Ihrer Kommentare und die mangelnde Einstellung zur Begrenzung der sinnlosen Ressourcenverschwendung, sowie Ihr Wunsch, die Räume mit Zubehör, das in den meisten Fällen weggeworfen oder verschwendet wird, vorzuladen, oder die Bemerkung, dass die Bettwäsche nicht einmal gewechselt ist. Gemäß dem Verfahren werden die Bettwäsche alle drei Nächte gewechselt und für Ihren dreitägigen Aufenthalt nur auf von Ihnen ausdrücklichen Wunsch, wie in dem Ihnen mitgeteilten Programm und in der Beschreibung der Hoteldienstleistungen klar beschrieben ist. Ein solcher Wunsch wurde bei uns nicht registriert. In diesem Zusammenhang erinnere ich Sie daran, dass es keine Einschränkungen gibt und Sie absolut alles mit nur einem kurzen Anruf von Ihrem Zimmer an der Rezeption erhalten können. Die WLAN-Konnektivität ist im Hotel garantiert, aber am Strand oder an einigen Pools kann die Verbindung natürlich nicht so stark und stabil sein. Es ist normal, dass es vollständig verschwindet, wenn Sie sich noch weiter von den Signalausbreitungspunkten entfernen. Der Wechselkurs ist fair und klar gekennzeichnet und jeder kann selbst entscheiden, ob er den Service in Anspruch nimmt. Das Hotel bietet die Zahlung nicht nur in bar, sondern auch mit fast allen bekannten Kredit- oder Debitkarten an. Das Hotel folgt der "Politik der Wahrheit" und wir sind stets bemüht, die umfassendsten und zuverlässigsten Informationen über alles, was unsere Gäste betrifft, bereitzustellen, um sie vor unliebsamen Überraschungen zu schützen. Wave Resort verfügt über minderstens 2 Bars, die Coctails anbieten, einschließlich der von Ihnen beschriebenen, die nicht nur nicht bezahlt werden, sondern Teil der Cocktails sind, die im All-Inclusive-Menü enthalten sind. Die Menu Karte selbst steht jeder Zeit unseren Gästen zur Verfügung. Was bringt Ihnen wirklich eine solche Verzerrung von Informationen, die sehr leicht überprüft werden kann? Wir sind ein Familienhotel und bieten Unterhaltung für alle unsere Gäste. Animations- und Unterhaltungsprogramme sind Teil des Ultra All Inclusive Konzepts und werden in allen Informationsquellen über das Hotel klar angegeben. Ihre Reservierung erfolgte über Booking.com, sodass Sie sich vorab bei Google oder im Holiday Check darüber informieren konnten, dass das Resort Unterhaltung für Groß und Klein bietet. Mit einer Kapazität von über 1200 Betten werden viele Kinder unterschiedlichen Alters erwartet, zumal in unserem Hotel das Thema „Aquapark“ stark vertreten ist. Absolute Stille und ungestörte Ruhe vor 23:00 Uhr sind in einem kleinen Familienhaus, Familienhotel, Villa oder Berghütte zwar möglich, aber in einem lebendigen Familien Resort Ruhe zu erwarten, während sich die Kinder an den Wasserattraktionen vergnügen, und draußen ein angenehmer Frühsommerabend ist, an dem das Hotel Live-Auftritte und Shows organisiert. Wir wünschen Ihnen, dass Sie den richtigen Ort für einen kompletten Urlaub finden und mehr positive Energie gegenüber der Welt um Sie herum entwickeln. P.S. Wir veröffentlichen dieselbe Antwort auf alle drei von Ihnen verfassten Beiträge, da alle drei denselben Text von Ihnen haben. Wir fühlen uns nicht wohl und betrachten es als Zeichen des schlechten Geschmacks, dass die Kommunikation zwischen Bulgaren in einer Fremdsprache erfolgen muss, aber dies ist in allen drei Fällen Ihre Wahl und die Anforderungen der Websites, an denen Sie Zeit und Energie aufgewendet haben uns zu kommentieren. sind so, dass wir in unserer Antwort der Sprache der Originalveröffentlichung folgen oder Englisch verwenden müssen, was wirklich übertrieben wäre. Mit freundlichen Grüssen, Deyan Kolev Guest Relations Manager