- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne treffen eher zu. Ömit absolut Top. Fehlt noch Feinschliff beim Personal. Kein Service am Pool. Animation??? Anlage schön mit Abstrichen in der Pflege.
Einigermaßen sauber. Keine Deko auf den Betten. Schlafanzug auf dem Telefonhörer platziert. Kissen liegen lieblos schräg. Im Badezimmer immer noch Reste vom Mörtel auf den Fliesen. Loch in der Wand im Kleiderschrank. Der Ausbklick von den äußeren Zimmer die reinste Katastrophe (Bauruine bzw. Teich- /Schlammbecken, Straßenlärm). Die Zimmer nach innen wesentlich angenehmer von der Optik, aber der Lüftungslärm! Einfach nur schade!!!
Schmackhaft, Suppen meistens lauwarm , Pizza gut, Salate und Süßspeisen auch. Etwas mehr Abwechslung wäre gut. Omlettmann leider im Schneckentempo.
Von 2 bis 4 Sonnen mit kleinen Ausnahmen. Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch nur von wenigen Personen vorhanden. Ja man ist bemüht, aber die Möven auch und das vom Servicewagen vom Abend davor. Kein Poolservice. Die schönere Bar wurde auch geschlossen und die Toiletten am Beach und neben dem hinteren Pool rechts - das geht einfach nicht mit der "Sauberkeit" Kontrolle von Aufsichtspersonen dringend erforderlich!!! Im Hotel wesentlich besser.
Wer nur das Hotel nutzt bei Sonnenschein, dann okay. Strand könnte sauberer sein. Einkaufen oder Promenieren??? Autovermietung leider sehr dürftig aber fährt. Beulen, Schrammen und etliche verschiedene Farben. Zimmer meistens gemacht, aber leider schon etliche Kleinigkeiten. Das Personal ist sehr unterschiedlich - Ömit, absolut Top, ansonsten sehr jung, meistens bemüht, unsicher und zum Teil langsam und mit einem Lächeln, dass wäre sehr nett. Die anderen Bewertungen treffen leider zu 90% zu. An der Bar fehlt Personal. Es sind leider viele Kleinigkeiten - der Wille ist da. Leider fehlt die Professionalität. Allerdings unbedingt zum Anfang der Reise mal einen anderen Ort besuchen dann schraubt man seine Ansprüche ganz schnell zurück und Vieles ist dann gut! Wenn man das Hotel (5 Sterne) und nagelneu mit ähnlichen Anlagen z. B. in der Türkei vergleicht... das darf man nicht. Da liegen kleine Welten dazwischen. Gartenanlage und Poolanlage schon schön, aber das Unkraut ist zum Teil größer als die Blumen. Ich empfehle einfach mal der Geschäftsführung durch die Anlage zu gehen und auch einige Zimmer zu inspizieren - so kommt man vielleicht zum Ziel. Wir möchten die Anlage mit dieser Rezension nicht zerreißen sondern mit vielen kleinen Maßnahmen zum besseren Ergebnis verhelfen. Es ist noch jede Menge Luft nach oben!!! Ich könnte noch diverse Vorschläge machen... vielleicht werde ich doch noch Hoteltester. Es gibt aber natürlich auch Positives zu berichten. Aber 100 % bzw. 6 Sterne von 6 - das hilft keinem Gast weiter und ist auch übertrieben. Zur Zeit liegt das Hotel für uns bei ca. 80 % und könnte 90 % erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bingo, Shows, Livemusik, Disko, Wir sind verwöhnt von anderen Hotels Anmerkung: waren die Animsteure überhaupt da und wenn Ja, war das ihr erster Job???????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Volker, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wave Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich zu bewerten. Es freut mich, dass Sie meine Betreuung als positiv bewerten. Ebenso ist es erfreulich, dass wir mit unserer Speisenauswahl Ihren Geschmack getroffen haben. Umso bedauerlich ist es, dass Sie unser Resort eher schlecht in Erinnerung behalten. Wir sind nicht bei 100%, da gebe ich Ihnen recht, aber wir arbeiten stetig an unserer Performance. Geben Sie uns eine neue Chance 2020, und Sie werden sehen, wir können auch anders. Freundliche Grüße Ümit