- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Bewertung basiert auf den Eindrücken die wir in der Zeit unseres Urlaubs sammeln konnten. Schöne relativ neue Anlage mit einigen Abzügen. An Freundlichkeit müsste man noch Arbeiten genauso wie an Einhaltung der Abstandsmaßnahmen. Sehr abgelegen von allem aber perfekt für Ruhe suchende. Würden wir nicht unbedingt für Flitterwochen empfehlen.
Da wir im Wave Resort unsere Flitterwochen verbracht haben, haben wir uns für ein Lagoon Zimmer mit eigenem Pool entschieden. Dies war super angenehm und auch der Grund warum wir selten an der großen Poolanlage waren. Zumal die großen Pools alle sehr kalt waren und der kleine der zu unserer Terrasse gehörte zumindest etwas wärmer war. Hier könnte man aber trotzdem zumindest 1-2 beheizte Pools anbieten. Das Zimmer war immer sehr sauber und das Reinigungspersonal sehr freundlich. Die Minibar wurde jeden Tag aufgfüllt und der Save war kostenlos. Die Architektur des Zimmer ist sehr modern was uns super gut gefallen hat.
Abstand hält leider niemand und dies wird auch nicht kontrolliert. Zumal auch beim Abendessen. Dort muss man teilweise sehr lange auf seine Getränke warten da nur ein Kellner bei der Ausgabe steht. Das Essen war auch oftmals kalt bis lauwarm dafür aber für jeden was dabei. Hier müsste man auch noch einiges verbessern. Bei unserem Aufenthalt von 12 Tagen durften wir 1x ein A la Carte Restaurant besuchen. Das Essen war sehr gut aber ich finde wenn man sagt ab einem Aufenthalt von 7 Tagen darf man ein Restaurant besuchen könnte man bei 12 Tagen Aufenthalt auch erwarten 2 zu besuchen.
Da wir uns für Flitterwochen im Wave Resort entschieden hatten gab es auf dem Zimmer zur Begrüßung eine Flasche Sekt. Das war aber auch das einzigste. Wir hätten uns gewünscht das man unser Bett mal schön dekoriert hätte oder zb. beim A la Carte essen der Tisch schön gemacht worden wäre da es schon ein einmaliges Erlebnis ist. Hier ist auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Leider wurde unser Flug 2 Tage vor Abreise storniert und umgebucht. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und bitten das man unseren Veranstalter kontaktiert wurde uns von der Gästebetreuung geholfen. Wir wurden nicht vom Hotel über diese Änderung informiert und erfuhren es erst als wir im Ordner andere Daten gefunden haben und nachgefragt haben. Das finde ich dürfte nicht sein. Beim Einchecken wurde uns auch nur dürftig erklärt wo sich unser Zimmer befindet. Bei einem 5 Sterne Hotel könnte man eigentlich erwarten das man von jemand auf das Zimmer geführt wird. Zumal wenn man sieht das jemand der für Koffer zuständig ist neben der Rezeption steht und nichts zu tun hat.
Man weiß zwar vorher, wenn man sich informiert, das es weit und breit nichts um das Hotel herum gibt aber es wäre trotzdem schön wenn man Abends etwas spazieren könnte. Wenn einen zb. die Abendshows nicht interessieren kann man nichts machen außer auf seinem Zimmer zu sein oder an der Bar etwas zu trinken. Das wäre mit ein Grund warum wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen würden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war bemüht und freundlich. Bei Aktivitäten haben wir nicht mitgemacht. Am Strand gibt es ein Volleyballfeld (wenn man das so nennen kann) was aber nicht sehr einladend aussieht und auch voller Muscheln ist. Die Abendshows waren gut und wurden oftmals von externen Gruppen dargeboten. Der Strand an sich war sehr viel mit Muscheln besiedelt und auch sehr kalt, weshalb wir fast nie dort waren. Mit einem Kostenlosen Shuttle kann man in die nächste Stadt fahren was wir auch einmal genutzt haben. Es ist schön mal etwas anderes zu sehen da am Hotel selber ja nichts ist aber noch einmal bräuchten wir das nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Michelle, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Das Hotel befindet sich eher an einer ruhigen Lage, deswegen ist es unter Touristen in Zeiten der Corona-Krise sehr beliebt. In Hinsicht auf das Essen haben wir ein abwechslungsreiches Angebot, das Ihnen schon aufgefallen ist. Wir haben Ihre Anmerkungen in Betracht genommen und freuen uns, dass Sie trotzdem mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Concierge Desk Team