- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Beim genaueren Hinsehen gibt es aber einige Defizite. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarten Wir aber einen ausgezeichneten Service. Tolle Poollandschaft und Strandlage. Das Hotel hat viel Potenzial, müsste aber ein kleines Make over erhalten.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Beim genaueren Hinschauen gibt es aber leider hier und da einige Defizite. Die Fliesen sind schlecht verfugt, Risse in der Tapete, Spinnenweben an der Decke. Ich möchte nichts überdramatisieren aber bei einem 5 * Haus und einem sehr sportlichen Preis erwarte ich auch etwas Gehobenes.
Uns fehlte leider die Abwechslung bei den Speisen. Vieles wiederholte sich. Aber das schlimmste war eigentlich das fast alles Kalt war, als man an seinem Platz ankam. Das Hauptrestaurant Salt and Pepper hat eine schreckliche Akustik. Im vorderen Bereich versteht mein sein eigenes Wort nicht. Es gibt die Möglichkeit 24/7 zu Essen. Auch an Poollandschaft gibt es verschiedene Bistros. Dort ist das Essen aber auch oft kalt.
Circa die Hälfte der Mitarbeiter wirkte bemüht und freundlich und wollte sicher alles zur vollen Zufriedenheit erledigen. Bei der anderen Hälfte dachten wir uns nur das Sie leider im Hotelgewerbe fehl am Platz sind. Unfreundliches Auftreten, kein Lächeln im Gesicht und jeder Handschlag wirkte zuviel. Unser Zimmer wurde seit Ankunft nur notdürftig hergerichtet. Am Spiegel befanden sich mind. 6 Tage lang Spritzer, der selbe Fussel lag tagelang auf dem Teppich. Wirklich Schade.
Das Hotel liegt recht abgelegen zwischen Pomorie und Nessebar.Fussläufig ist also nicht wirklich etwas zu erreichen. Die Nähe zum Flughafen gefiel uns gut. Circa 30min Transferzeit. Die am Hotel verlaufende Schnellstrasse sorgte in unserem Zimmer für etwas Straßenlärm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animateurteam wirkte z.T unmotiviert. Die für uns "wichtige" Kinderdisco war leider ein Reinfall. Unsere Tochter (4) konnte das Gesprochene nicht verstehen, es wirkte so als wäre vieles auf die Einheimischen Urlauber ausgelegt wurden. Die Tänze waren sehr schnell und die Kinder hatten generell Schwierigkeiten zu folgen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Obwohl wir verstehen, dass Ihre Urlaubszeit begrenzt war, tut uns leid, dass alles nicht persoenlich mit uns vor Ort besprochen wurde, trotz unsere Bemuehungen in dieser Hinsicht. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie Unannehmlichkeiten bei uns erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen auf einem noch hoeheren Niveau zu bringen. Ihre Kommentare zu den Zimmern und dem Service sind besonders wichtig für uns, und wir werden durch zusaetzliche Massnahmen sicherstellen, dass die von Ihnen erwähnten Defizite ausgeschlossen sind. In Bezug auf die Gastronomie tut es uns leid, dass Sie die Vielfalt an Speisen und Gerichten nicht genossen haben – es ist eine grosse Herausforderung fuer unsere enthussiastische Kuechenteam die Geschmackslinien von Gaesten aus mehr als 25 Laendern zu treffen. Was sie aber immer machen, ist alles mit sehr sehr viel Liebe zum Gast zubereiten. Wir moechten Sie vergewissern, dass unser Animationsteam an altersdifferenzierte Taenze bei der Kinderdisco arbeitet, um in Zukunft besser auf die Bedürfnisse unserer jungen Gäste eingeht und die Unterhaltung für alle Altersgruppen ansprechend gestaltet. Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Poollandschaft gefallen haben. Ihr Lob für das Potenzial unseres Hotels ermutigt uns, unsere Bemühungen zur Weiterentwicklung fortzusetzen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, immer voran und immer naeher an den Erwartungen unserer Gaeste zu kommen, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre persoenliche Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Janina Ninova Guest Relations Manager Wave Resort