- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ neues Hotel mit großer Pool Anlage. Überwiegend britische und osteuropäische Gäste (vielleicht haben die einen besseren Wechselkurs - weil aus UK viele Rednecks kamen). Es gibt viele Tagesgäste aus anderen Hotesl - die bekommen dann ein gelbes Armband mit Datum. Von einem 5 Sterne Hotel mit jährlichen Awards darf man vielleicht ein bißchen mehr erwarten.
Sharing Pool deluxe Zimmer haben zu 50 % Blick auf eine Ruine (siehe Foto). Ab 9:30 Uhr ist die Sonne auf der Ruinenseite weg. Swim up ist ganz nett, aber eigentlich lohnt der Aufpreis nicht. Es gibt genug Pools mit ruhigen Ecken. Das Bad hat keine Tür und das WC nur ein Milchglasschwingelement - das ist wenig Privatspäre. Keine Handtuchhaken, kein richtiger Nachttisch, kaum Ablagemöglichkeiten im Zimmer.
Hier würde auch Obelix glücklich. Super Essen! Trotz AI-Plus gibt es nicht alle Geträne inclusive. Vieles ist trotzdem kostenpflichtig (siehe Foto). Die Stühle im Außenbereich machen bereits die Grätsche und müssen teilweise ausgetauscht werden.
Das Hotel liegt ca. 30 min vom Flughafen entfernt, direkt am Strand im Nirgendwo. Es gibt einen gratis Shuttle nach Pomerie, das lohnt aber nicht. Taxi nach Nessebar kostet 40 lewa (20 €).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein paar Rutschen, Tischtennis, Saunen und einen super Fitnessraum. Nebenan ist eine öffentliche Rest-Saline zum "schweben" und daneben kann man sich mit schwarzem Heilschlamm einschmieren. Negativ: die Bademeister schauen nur ins Handy - insbesondere auf dem Rutschenturm ist das gefährlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 231 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel insgesamt positiv bewertet haben und dass Ihnen insbesondere unsere Gastronomie gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben Die Situation mit den Handtuchhaken und Ablagemöglichkeiten werden wir prüfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Tagesgäste und die Nutzung der Pools entstanden sind. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Exklusivität für unsere Hotelgäste zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung zu den Bademeistern ist uns besonders wichtig. Diese wurde weitergeleitet, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets in einer sicheren Umgebung entspannen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Janina Ninova, Guest Relations Manager