- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Hotel, an der ein oder anderen Stelle müsste nachgebessert werden. Insbesondere beim Kinderprogramm am Abend. Das Hotel ist sehr weitläufig, wir bekamen immer 4 Liegen am Pool und Strand. In der Hauptsaison, könnte ich mir schon vorstellen das es am Strand enger wird, aber am Pool ist reichlich Platz. Der Strand war auch sauber und der Sand war fein mit zerkleinerten Muscheln gut Barfuß zu laufen. Badeschuhe benötigt man eher am Poolbereich, da hier grobkörnige Betonplatten verbaut wurden, die sehr unangehnem zu laufen sind. Der Hauptpool ist leider sehr sehr kalt und unter 30° kaum nutzbar, alle anderen Pools gehen. Was für ein 5-Sterne Hotel leider gar nicht geht ist, das an fast allen Balkonen Schwalbennester (Vögel) gebaut sind. Nicht nur eins sonderen teilweise mehrere. Diese verdrecken leider die darunter und den eigenen Balkon massiv. Das könnte man vor der Bruhtzeit entfernen, da die Putzfrauen den Dreck auch nicht immer weg machen können, da dieser stündlich anfällt. Wir fanden es nicht sehr störend, aber für ein 5-Sterne Hotel ist dies ein Negativpunkt. Zu unsere Zeit waren sehr viele Hotelgäste aus Rumänien, was aber nicht negativ zu deuten ist.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick in den Hotelinnenbereich, Nähe der Hotellobby gelegen. Die Zimmer an sich sind Ok, aber auch teils hellhörig, wie sich wie folgt abzeichnete: - Stühle, Möbelrücken von oben sind deutlich hörbar - Wenn sich Personen lautstark an der Barlobby im Außenbereich unterhielten ist dies gut hörbar. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht und es war sauber. - Fön, 2x Waschbecken, Dusche und WC mit Glastüren getrennt, kleiner Tresor, Klimaanlage. - Die Minibar ist kostenlos mit 2x kleinen Wasser, 1x großen Wasser, 2xCola, 2xFruchtgetränke und 2 Kinderriegel bestückt und werden täglich bei Bedarf kostenfrei wieder befüllt. - TV mit vielen fremdsprachigen Programmen, aber auch Deutschen wie: RLT, SAT 1, Pro 7, Kabel 1, Super RTL. - Die Betten waren OK, wir hatten damit keine Schlafprobleme.
- Hauptrestaurant war alles da was das Herz begehrt. Wer hier nichts findet selber schuld. Das das Essen nicht immer heiß oder nur lauwarm war ist dem geschuldet, dass es aufgrund der Hotelgröße nicht anders machbar ist. Bei weit über 200 Hotelgästen muss vorgekocht und warmgehalten werden, geht logistisch nicht anderes. Aber wenn man sieht das der Koch gerade das Gericht kocht und es dann Fertig ist, frägt man einfach höflich ob er gleich was in seinem Teller geben kann, dann hat man warmes essen. Hat bei uns gut geklappt. - Im Hauptestaurant waren über 7 Tage die Hauptgerichte immer andere. Standartmäßig gab es immer: Steinofenpizza, Pasta, Pommes. - Der Hammer ist das Essen beim Außenpoolbereich. Hier schmeckt alles was wir gegessen haben TOP, von Döner, Hamburger, HotDogs, Maiskolben, Chicken, Waffeln bis hin zur Steinofenpizza war alles 1A. - Getränke waren alle Ok, es gab original Baccardi, Jägermeister, Jacky, CocaCola, Fanta, Cola Zero, Sprite, Bitterlemon, Slush-Eis-Getränk, mehrere Cocktails etc. - Eis gab es original von Schöller und Nestle. Wobei man dazu sagen muss das die Kühlung vom Eis nicht perfekt ist und es schon mal vorkommt das das Eis nicht mehr ganz hart ist.
- Der Zimmerservice war TOP, wurde täglich gereinigt auch wenn mal das Schild nicht an der Tür hing. - Personal in der Gastronomie war zuvorkommend und hat umgehend das benutzte Geschirr abgetragen.
Jeder der das Hotel bucht, muss sich im klaren sein, dass in unmittelbaren Nähe nichts aber auch gar nichts gibt. Keine Läden etc.. Was uns nicht gestört hat, da wir so was wollen. Am Strand gibt es einen See mit hohen Salzgehalt wie das Tote Meer und Schlammbäder, alles kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot für Kinder ist sehr sehr mangelhaft am Abend. Ab ca. 20:30 Uhr gibt es immer eine kleine Tanz-DJ-Einlage für Kinder zum mittanzen bis ca. 21:00 / 21:30 Uhr. Dann ist Schluss und es geht weiter in die Abendshow bis ca. 22:30 Uhr. Diese ist aber nicht gerade was für Kleinkinder. Unsere Kleinkinder (2+6 jahre) waren nie ausgelastet und immer noch Fit wie ein Turnschuh. Wir haben dies auch bei vielen Familien gesehen, das die Kinder noch rumspielten und rannten bei der Abendshow, da sie noch Power hatten. Aber das Hotelpersonal hat dies unterbunden um nicht die Show zu stören. Hier sollte man für die KInder eine separate Kinderdisco einführen die bis ca. 23:00/24:00 Uhr geht, es langt hier ein DJ der Musik macht, einfach damit die Kinder sich austoben können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Jerry, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service unseres Housekeepings sowie dem Engagement unseres Gastronomie-Teams zufrieden waren. Ihr Lob geben wir mit Freude an die entsprechenden Abteilungen weiter – solche Rückmeldungen sind für unser Team eine wunderbare Motivation. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie das kulinarische Angebot – sowohl im Hauptrestaurant als auch im Außenbereich – genießen konnten. Ihre Hinweise zur Temperatur der Speisen und zur Eisausgabe werden wir in unsere internen Qualitätsgespräche einfließen lassen. Auch Ihre Ideen zur Gestaltung des Abendprogramms für Kinder (verlängerte Kinderdisco in einem separaten Bereich) greifen wir gerne auf und prüfen, wie wir dies künftig gestalten können. Was den Poolbereich betrifft, möchten wir an dieser Stelle gerne ergänzen, dass insgesamt sechs unserer Pools beheizt sind. Bezüglich der Schwalbennester sind wir uns der Herausforderung bewusst und bemühen uns, im Einklang mit dem Naturschutz praktikable Lösungen zu finden, um die Sauberkeit auf den Balkonen bestmöglich zu gewährleisten, ohne den natuerlichen Miteinwohnern des Areals zu stoeren. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist unser Ziel, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Janina Ninova, Guest Relations Manager Wave Resort