- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn wir auch 14 Tage einen schönen Urlaub hatten hat und beide gestört das dort wenig Deutsche waren. Deshalb würden wir es nicht wieder buchen. Wir waren vor 6 Jahren schon mal in Bulgarien da war es wesentlich angenehmer vom Menschlichen Umfeld. Weil das Benehmen der Osteuropäer sehr zu wünschen lässt. Da werden 3 Kinder um die Liege gesetzt um darauf ihr Mittagessen zu sich zu nehmen und den Ketchup und sonstiges Essen auf der liege zu verteilen. Einen Maiskolben muss das Kind auch nicht am Beckenrand essen und dann noch die hälfte ins Becken werfen. Leider hat da keiner der Badeaufsicht mal eingegriffen, Auch das Verlassen von Tischen oder Liegenbereich eine Katastrophe, das möchte ich mir im Urlaub nicht anschauen müssen. Wer schon mal einen Platz gesehen hat wo diverse Menschen mit ihren Wohnwagen ( Sinti und Roma ) gestanden haben der weis von was ich rede. Meine Schätzung der Hotelgäste: ca. 60% Bulgarien und Rumänien, 10-15% Deutsche, der Rest Engländer, Polen,Russen, Israelis usw Liege sind sehr bequem und immer außreichend vorhanden, keine Ahnung warum es immer Leute gibt die jeden Tag am gleichen Platz liegen wollen und ihr Handtuch schon morgens um 6 Uhr auslegen müssen. Wenn auch Schilder dort angebracht waren hat sich wie immer keiner daran gehalten und das Hotel hat auch nichts unternommen. Hier noch was für die Hoteldirektion: Der Umweltgedanke ist leider in Bulgarien noch nicht angekommen. Es sollten immer 4 Mülleimer nebeneinander stehen so wie es jetzt ist bringt es null. Da wird alles kreuz und quer geschmissen es gibt Papier,Organisch,Plastik und wiederverwenbare Plastikbecher. Wenn aber nur 2 Mülltonnen dort stehen wird auch der andere Müll dort entsorgt. Die Plastickbecher werden nur auf Anfrage fürs Bier verwendet ansonten werden Papierbecher genommen damit haben die Angestellten weniger Arbeit. Die Treppe zu den Rutschen ist sehr rutschig. Dort sollte man mal eine Gummierung aufbringen, ist sicherlich für kleines Geld möglich.
schöne Zimmer, gute Betten, Balkon Wir hatten Zimmer 4123 dort sollte man unbedingt nach der Balkontürabdichtung schauen, die macht bei Wind heulende Geräusche das hat mich ein paar schlaflose Nächte gekostet.
Essen top sehr abwechslungsreich für jeden was dabei . Wir haben meist draußen gegessen da innen sehr laut. Das es nicht immer heiß war hat uns nicht gestört die Qualität war gut Der Rotwein wird Eiskalt serviert, keine Ahnung auf welcher Hotelfachschule man das lernt. Weis und Rose war nicht mein Fall. Im Hotel gibt es Eiskaltes Heineken zum selber zapfen im außenbereich dann Bulgarisches Bier.
Wir hatten keine Probleme
Kaum 20 Min vom Flughafen, keinerlei Möglichkeiten was zu unternehmen rund ums Hotel außer Strandspaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben am Pool an den Familienspielen teilgenommen alles in Englisch. Meine Tochter ( 10 Jahre )war 3 mal im Kidsclub leider keine Deutschen dort und wurde auch von einem Rumänischen Kind grundlos beim Malen angespuckt ca. 4 Jahre. Im Kidsclub nur Englisch . Abendveranstalltungen waren wir 2 mal gewesen dann haben wir entschieden lieber was anderes zu machen. Die Pools und Rutschen sind eine Wucht ca. 25 Grad bis auf den großen langen der war 2 Grad kälter aber dafür ist auch die Wasserqualität besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und möchten auf Ihre Anmerkungen eingehen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere schönen Zimmer und bequemen Betten genossen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie aufgrund des Windes und der Balkontürabdichtung in Zimmer 4123 einige unruhige Nächte hatten. Ihr Kommentar wird uns helfen, solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu minimieren. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem abwächslungsreichen Speisenangebot zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Servierung des Rotweins in zu kaltem Zustand. Ihr Feedback bezüglich der Getränke im Restaurant wird zur Verbesserung unseres Services beitragen. Ihr Feedback zu den Unterhaltungsmöglichkeiten ist sehr wertvoll. Es tut uns leid, dass Ihre Tochter im Kidsclub keine angenehme Erfahrung gemacht hat. Wir haben zwei deutschsprechende Kinderanimateurinnen, die zu der Zeit entweder frei hatten, oder waren bei einer weiteren Aktivität beschäftigt. Wir werden uns bemühen, die Vielfalt der Sprachen in unseren Unterhaltungsangeboten besser anzugehen, um all unsere jungen Gäste optimal einzubeziehen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Anteil deutscher Gäste Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben zur Zeit tatsächlich ein buntes Publikum aus mehr als 20 Ländern der Welt, doch zum Beispiel im Juni haben unsere deutschsprechende Gäste die Mehrheit gebildet. Ihre Anmerkung zur Mülltrennung sind uns sehr wichtig. Wir sind bestrebt, unser Region auch für die weiteren Generationen so intakt zu behalten, wie die jetzt ist. Diese Aufgabe haben wir uns fest gestellt und nehmen diese auch sehr persönlich. Unsere Arbeit im Tourismus ist ja direkt davon abhängig. Wir verwenden keine Plastik, sondern Pappe für Einweg, und waschbares Polzkarbon für Ihr Sekt und Cocktails an den Pools. Die Mülltrennung ist an sich vorhanden, doch Ihr Vorschlag für mehr Abfallstellen für Mülltrennung wird eingesetzt, um diese effektiver zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken und Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung bieten zu können. Herzliche Grüsse, Janina Ninova Guest Relations Manager Wave Resort