Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sauberes & schönes Hotel mit einigen Kritikpunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, schön, große Poollandschaft und wunderschöner Strand. Sehr unfreundliches, teils unhöfliches und unflexibles Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir waren mit dem Reinigungspersonal auf unserer Etage mehr als zufrieden. Sehr freundlich, lieb zu Kindern und bei kleineren Problemen im Zimmer (verstopfter Abfluss) wurde sich sofort gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Zum Frühstück gibt es jeden Tag das Gleiche, Mittagessen haben wir immer an der Poolbar zu uns genommen. Das Abendessen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Schön wäre es gewesen, wenn das Kinderbuffet nicht jeden Abend aus den 5 gleichen Essen bestanden hätte. Positiv aufgefallen ist uns, dass die Säfte sehr natürlich und nicht künstlich gesüßt schmecken!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Reinigungspersonal auf unserer Etage sowie der Concierge-Service waren sehr nett und zuvorkommend. Das restliche Personal im gesamten Hotel lässt leider sehr zu wünschen übrig. Freundlichkeit wird hier nicht gekannt. Beginnend, dass man im Restaurant beinahe die Getränke und das Essen auf der Kleidung findet, weil das Personal noch vor einem schnell vorbei laufen muss, niemals ein Lächeln auf den Lippen hat und eher grimmig gestimmt ist. Weiter geht es mit den Damen und Herren an der Rezeption. Dass kein Early-Check-In möglich war, konnten wir noch nachvollziehen, dass aber ein Late-Check-Out mit Kleinkind nicht möglich ist, für uns absolut nicht nachvollziehbar. Wir haben diesen Wunsch zum ersten Mal am Check-In Tag geäußert und wurden direkt damit abgewimmelt, dass wir bitte eine Tag vor Abreise wiederkommen sollen. Da uns das als zu spät erschien, kamen wir bereits 3 Tage vor Abreise darauf erneut zurück. Auf einmal gab es eine Reservierungliste für den Late-Check-Out von welcher wir vorher nichts wussten. Wir wurden aufgenommen und sollten am nächsten Abend nochmals anfragen. Bei der Anfrage wurde uns lediglich gesagt, dass es nicht möglich ist, weil unser Zimmer für neue Gäste vorbereitet werden muss. Man muss dazu sagen, dass das Hotel gerade mal 3/4 ausgebucht war. Es gab also noch freie Zimmer. Auf die Frage, ob ein anderes Zimmer für den Mittagsschlaf verfügbar wäre, wurden wir erneut abgewimmelt, dass wir doch am nächsten Tag (Abreisetag!) nochmal anfragen sollen. Das war uns dann allerdings zu doof. Ebenfalls wurde beim Check-Out nicht gefragt, wie der Aufenthalt empfunden wurde und ob alles in Ordnung sei. Es wurde konsequent das Geld verlangt für eine Dienstleistung, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht erbracht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur 20 Fahrminuten vom Flughafen Burgas entfernt. Gerade mit Kleinkind sehr gut! Die sehenswerten Städte wie Nessebar und Sozopol sind vom Hotel aus mit einem Leihwagen innerhalb von 30 Minuten zu erreichen. Zur kleinen Stadt Pomorie fährt täglich ein Shuttlebus für Hotelgäste. Das Hotel an sich ist sehr sehr laut. Für empfindliche Menschen definitiv nicht zu empfehlen! Die Klimaanlagen im Außenbereich sowie der Lärmpegel von Animationen, Pools etc. sind enorm. Durch die Bauweise des Hotels wird das nur verstärkt. Die Luft des Speiseraums wird direkt nach draußen abgeleitet. Sollte man also draußen auf der Terrasse essen wollen, muss man davon ausgehen, dass es unfassbar laut ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Mini-Disco hat uns sehr enttäuscht. Jeden Abend wurden die gleichen Lieder gespielt, den Kindern wurde vor dem Tanzen eine ausführliche Choreografie erklärt (wir reden hier von Kleinkindern!). Für die Kinderlieder wurden leider nur moderne Versionen ausgesucht. Auch nicht unser Geschmack. Die abendlichen Shows haben wir nicht besucht und die restlichen Freizeitangebote ähneln den anderer Hotels (Volleyball, Aquafitness etc) Die Abendmusik der Shows und Life-Vorstellungen an der Strandbar waren allabendlich in einer solchen Lautstärke, dass zum Schlafen das Fenster immer geschlossen werden musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie zwei Wochen bei uns verbracht haben – und dass Sie viele schöne Aspekte wie die Sauberkeit, die geräumigen Zimmer, die Lage unseres Hotels sowie die Qualität der Speisen positiv hervorheben. Besonders freut es mich, dass unser Reinigungsteam und der Concierge-Service einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ihre lobenden Worte geben wir mit großer Freude weiter – sie sind eine wunderbare Motivation für unsere Kolleg*innen. Gleichzeitig bedauere ich sehr, dass Sie mit anderen Bereichen unseres Services nicht zufrieden waren. Ihre Schilderungen zum Verhalten einzelner Mitarbeiter, zur Kommunikation rund um den Late-Check-Out sowie zur Lautstärke im Hotel nehmen wir sehr ernst. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie sich in diesen Momenten nicht willkommen und verstanden gefühlt haben – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Fürsorge. Gerade Familien mit kleinen Kindern liegen uns besonders am Herzen, und es ist uns wichtig, flexibel und empathisch auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Ihre Hinweise helfen uns dabei, Prozesse zu überdenken und Schulungen gezielt zu verbessern – damit sich jeder Gast bei uns rundum wohlfühlen kann. Auch Ihre Anmerkungen zur Mini-Disco nehmen wir dankend auf. Wir möchten, dass auch unsere kleinen Gäste genauso begeistert sind wie die Großen – und werden Ihre Rückmeldung in unsere Planung zukünftiger Angebote einfließen lassen. Liebe Denise, ich hoffe sehr, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen – mit einem Aufenthalt, der in allen Bereichen überzeugt. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel, Ihre Janina Ninova, Guest Relations Manager