- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
20 minütiger Transfer vom Flughafen zum Hotel, einfacher und schneller Check in . Zimmer ( wir waren zu viert 2 Erwachsene / 2 Kinder ) modern und zeitgemäß eingerichtet. Große aber gut strukturierte Anlage mit einem Hauptrestaurant, div. á la carte Restaurants ( nicht von uns genutzt ) und weiteren 'Essen -und Trinkstationen' am Pool sowie am Strand. Das Essen und trinken war aus unserer Sicht durchgängig gut und abwechslungsreich. Aus unserer Sicht ein Super Klima zwischen 28 und 30 grad ( im Juli ) mit immer mal wieder aufkommendem Wind. Die Hitze war nicht so 'stehend' wie z.B. bekannt von den griechischen Inseln zu der Zeit. Das Hotel enstpricht dem lokalen Sterneniveau wie ausgeschrieben ( insofern wir das überhaupt bewerten können, rein subjektiv natürlich ). Indizi hierfür sind u.a. die teuren Autos der Bulgaren welche vor dem Hotel parkten um Ihren Urlaub in der Anlage zu verbringen. Wir haben immer wieder gehört , dass deutsche sich beschwert haben weil Sie nicht wie der deutsche König behandelt wurden. Das Hotel ist wirklich schön, aber es kommt nicht an den Service oder die Gesamtqualität z.B. auf griechischen Inseln mit dem gleichen Sterneniveau, vergesst bitte nicht es ist eines der ärmsten Länder Europas!! Die Kellner sind z.B. großteilig ungelernte Saisonarbeiter - wir fanden das überhaupt nicht schlimm. Man kann auch nicht von jedem erwarten, dass deutsch gesprochen wird. Hier haben leider viele falsche Vorstellungen. Allesamt von der Putzfrau bis zum Concierge durchgängig freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist für Kinder perfekt geeignet. Viele Pools, leider waren die Rutschen erst ab 120cm gestattet, sowas sollte das Hotel / der Reiseveranstalter klar in der Ausschreibung erwähnen. Hier sind deswegen viele Kindertränen geflossen. Corona Maßnahmen werden ausgegeben, aber nicht konsequent vorgelebt. Gäste müssen keinen Mundschutz tragen. Einzige negative ist, dass Hotelregeln ( Kleiderordnung im Restaurant, Liegenbelegungen, Adult Liegebereich ) vorgegeben werden, aber zu unserer Reisezeit Hotelseitig nicht nachgegangen wurde. Ein Urlauber hat sehr viele Rechte, aber ein Hotel darf auch einen Gast auf seine Pflichten hinweisen insofern es die Urlaubsqualität für die anderen Gäste beeinträchtigt !
Zeitgemäß und schön eingerichtet.
Abwechslungsreiches und leckeres essen. Eventuelle Mottoecken wie 'typisch Bulgarien' haben wir vermisst. Aber es war eigentlich alles da. Auch für die Kinder. Was keinen Sinn ergibt, dass teilweise am Pool und am Strand in Einweg - und Mehrwegbechern ausgeschenkt wurde. Warum nicht nur Mehrwegbecher?
Immer freundlich und immer bemüht.
Transfer 20min. Lage können wir nicht bewerten, da wir die Hotelanlage nicht verlassen haben. Laut 'Hörensagen' gibt es einen Hoteltransfer zum nächsten Ort. Sehr saubere Hotelanlage in der ständig geputzt und desinfiziert wird ( Wege, öffentliche sanitäre Anlagen, Tische usw... ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam vorhanden und man bekommt es mit aber nicht aufdringlich. Typischen Freitzeitangebote des Animationsteams ( Dart, Wasserpiele etc. ) nach aushängendem Plan. Jeden Abend außer Sonntag Kinderdisko. Fitness - und Wellness vorhanden, sah sehr modern und sauber aus, aber nicht genutzt. Jeden Abend eine Show, typische für europäische Hotelanlagen. Die Wasserfontänenshow am Abend ist sehr imposant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sebastian! Vielen Dank für das konstruktive Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie mit positiven Emotionen geblieben haben und versuchen, unsere Schwächen zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Concierge Team!