- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Hotelanlage an einem sehr schönen Strand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gastronomie ist top bei Auswahl und Qualität.
Modern eingerichtete Zimmer mit offenem Bad. Dusch- und Toilettenkabine extra abgetrennt mit Tür.
Sehr gute und reichhaltige Auswahl an Getränken und Speisen. Bei All-in gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen, zu allen anderen Zeiten ein Büffet im Bistro. Daneben gibt es die Möglichkeit, drei Mal pro Aufenthalt in einem der drei Restaurants zu essen (Bulgarisch, Asiatisch und Mediterran).
Personal ist überall sehr aufmerksam und freundlich.
Sehr schöne und ruhige Lage am Sandstrand. Ideal für lange Spaziergänge am Meer. Für Ausflüge nach Pomorie gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel. Ansonsten ist ein Mietwagen zu empfehlen (kann über das Hotel gebucht werden). Fahrt vom Flughafen Varna dauert ca. zwei Stunden, vom Flughafen Burgas ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne und große Poolanlage, Hallenbad, Gym und Saunen (Saunen sind allerdings nur in Badekleidung zu benutzen) die Animateure waren ein tolles Team, wir hatten eine Menge Spaß :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Frank, wow, 6 von 6 Sonnen. Vielen Dank dafür. Wir haben Sie sehr gerne betreut im Wave Resort und würden uns sehr freuen, Sie 2020 wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ümit