Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum Baden top aber wir kommen nicht wieder. Es liegt einfach zu weit in der Prärie. Ansonsten super Poollandschaft und schöner Strand. Gastro gut, Freundlichkeit an der Rezeption fragwürdig, Badezimmerreinigung mangelhaft, sehr schade.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer, alles vorhanden, schön eingerichtet, weiche Matratzen. Unser gesamtes Bad, d.h. die Dusche, das WC und der Vorraum wurden komplette zwei Wochen nicht gewischt, gekehrt auch nicht, da noch die Haare und der Sand vom Vorgänger auf den Böden zu finden waren. Das geht gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super abwechslungsreich, lecker und schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner freundlich, Animateure ebenso. An der Rezeption wurde das Personal unfreundlich, wenn man ein Anliegen hatte. Wir wurden mit einem NEIN abgespeist und stehengelassen. Das darf nicht mal in einem 3 Sterne Hotel passieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an der großen Bundesstraße, somit gibt es keine Bushaltestelle! Nur via Taxi kommt man dahin, wo man hin will. Ab 22 Uhr gilt der Nachttarif, dementsprechend teuer wird es, wenn man 4 oder 5 damit fährt, z.B. nach Nessebar, an den Sonnenstrand oder nach Burgas möchte. Mietwagen wäre die bessere Alternative.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bella, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben das Hotel zu bewerten! Die Bewertungen beschreiben normalerweise den aktuellen Stand des Hotels und sind entscheidend für die zukünftigen Gäste bei der Buchung eines Urlaubs, deswegen soll die eingegebene Information stimmen und realistisch sein! Unser einziges Streben ist die Zufriedenheit der Gäste und wir arbeiten fleißig und kräftig daran! Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag, wird von demselben Personal gemacht, welches zuständig sowohl für die Reinigung des Wohn-Schlafbereiches ist, als auch für die des Bades! Und alles dies wird unter ständige Kontrolle! Location: Das Hotel befindet sich nicht in der Prärie, sondern in unmittelbarer Nähe eines Naturschutzgebietes, wo die Salinen sind und die Becken mit dem heilkräftigen Schlamm. Von hier aus kann man mit Fahrrad (kostenloses Verleih) nach Pomorie fahren - an unberührte, wilde Strände vorbei. Direkt vor dem Hotel gibt es tatsächlich keine Bushaltestelle, ABER ein Shuttlebus fährt nach Pomorie (3xTag), von wo aus man weiter nach Burgas und Sozopol im Süden, bzw. nach Sonnenstrand und Nessebar im Norden fahren kann. Es gibt auch keine Nachttarif, unsere Taxis haben feste Preise - tagsüber und in der Nacht!!! Nur bei den Außen Provider bezahlt man gemäß Taxameter! Letztendlich hoffen wir, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben mit netten Erinnerungen und viel Sonne! Vielleicht sehen wir uns wieder..., man sieht es immer zweimal im Leben! :) Alles Gute für die Zukunft! Aneta Petrova Guest Relations Manager