- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes hotel, tolle Anlage, toller Strand perfekter Familienurlaub. Zimmer sind sehr geräumig!! Werden sicherlich noch einmal kommen.
Beim Abendessen und Frühstück ist das Personal wirklich bemüht und ein dickes Dankeschön da die Damen und Herren die das Essen ausgeben wirklich freundlich!!
Leider gibt es hier weder ein freundliches Guten Tag oder Abend. Manche Damen der Rezeption schaffen es sogar zum Teil arrogant direkt am einem vorbei zu gehen ohne einen nur mit einem Blick zu würdigen. Zum Teil könnte man den Eindruck bekommen an der snackbar am Pool nicht willkommen zu sein. Trotz versuche mit einem Lächeln oder danke bitte (auch auf englisch) eine freundliche Reaktion zu bekommen ist zwecklos.. (ausgenommen die Damen bei der pizzastation und Getränke Ausgabe!!!) Wir sind nun das 4 mal in Bulgarien das hier ist wirklich das schönste hotel doch die Gastfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig, ist wirklich schade sind das aus diesem tollen Land anderst gewohnt. Minibar wurde ausser mit 1 Flasche Wasser nicht aufgefüllt. Schmutzige Gläser wurden garnicht , tassen erst nach Beschwerde entfernt. Oder man säubert sie einfach selbst.. Kaffee, Tee wurde aufgefüllt. Vielleicht sollte man glei zu Anfang ein Trinkgeld geben evtl. Läuft es dann besser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, wir freuen uns, dass Sie Wave Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir bedauern es, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Eine der Sicherheitsmaßnahmen gegen Corona ist die Maskenpflicht. Diese schränkt einigermaßen den emotionalen Ausdruck am Gesicht ein, was fälschlicherweise für Anzeichen von Unfreundlichkeit gehalten werden kann. Hätten Sie uns vor Ort über die Sauberkeit im Zimmer informiert und nicht erst nach Ihrer Abreise, könnten wir sofort reagieren und das Problem lösen. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit und möchten an dieser Stelle betonen, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Einzelfall handelt. Wir bedanken uns für die netten Worte bezüglich unseres gastronomischen Teams und Hoteleinrichtung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüße, Concierge Desk