- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, saubere, neue Anlage in direkter Strandnähe. Sehr familien- und kinderfreundlich. Wirklich rund um die Uhr Verpflegung mit Ultra AI
Schöne große, moderne und saubere Zimmer mit schönem großen Balkon und schöner Aussicht. Wir hatten direkten Meerblick, inkl. Blich auf die Anlage. Einziges Manko, die Animation am Abend ist sehr laut und ging teilweise bis 22:30uhr. Bei Kindern mit leichten Schlaf, vielleicht lieber die andere Seite des Hotels buchen.
Sehr, sehr viel Auswahl. Es geht sehr trubelig zu. Servicekräfte sind auf zack und sehr freundlich. Nach ein paar Tagen wurde es dann sehr, sehr voll und es war sehr anstrengend, sich durch die Menschenmassen zu kämpfen. Mit kleinem Kind kann man sich die Essenszeiten leider nicht aussuchen. Ansonsten sollte man hier eher nach dem Ansturm essen gehen.
Nur 15 Minuten Transfer vom Flughafen Burgas. Allerdings gibt es nichts rund um das Hotel. Uns hat es aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist richtig schön gestaltet. Es gibt tolle Bademöglichkeiten für die kleinen. Animation war kaum zu bemerken. Abends gab es jeden Abend eine Minidisco. An mehr haben wir nicht teilnehmen können. Der Strand ist in Ordnung. Ist sehr schmal und sehr steil. Waren nicht oft dort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Mona, Wir sind dankbar, dass Sie Ihren Urlaub bei uns gebracht haben und Ihre ausgezeichnete Kommentare in Holidaycheck veroeffentlicht haben. Viele Gruesse und bis zum naechsten Mal in der "sehr schoenen, sauberen, neuen Anlage in direkter Strandnaehe', "sehr familien- und kinderfreundlich"! Ihre Janina Ninova Guest Relations Manager