- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Eröffnungsjahr 2019 bereits da und waren zufrieden. Jetzt hat es sich aber nochmal um einiges gesteigert. Sauberkeit top, Auswahl der Speisen alles super. Ist das einzige Hotel wo man eigtl. keine Liegen reservieren muss, solange man auch mal von seinem "Wunschplatz" ausweicht und wir waren mitten im August da, d.h. Hotel war ausgebucht. Wir empfehlen das Hotel jedem weiter.
Die Größe des Zimmers war ausreichend. Auch die MiniBar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt. Wir hatten das SwimUp-Zimmer mit eigenem Pool.
Essen war super, für jeden was dabei. Ob mal Sushi oder Ente und/oder vegane Gerichte, Auswahl gab es genug. Auch die Auswahl am Pool mit Burger, Wraps oder Waffeln usw. war toll. Man konnte tatsächlich fast 24/7 essen.
Das Barpersonal war immer gut gelaunt, egal ob an der Poolbar oder abends in der Lobbybar. Auch wenn die Getränke nicht auf der Karte standen, wurden die Wünsche erfüllt. Die Strandtücher konnte man jeden Tag im Wellnessbereich wechseln. Und bei Fragen wurden einem immer geholfen.
Was die Lage UM DAS HOTEL angeht, gibt es leider gar nichts in der Nähe. Wer also Abends flanieren möchte, dann nur am Strand entlang. Uns hat das jetzt aber nicht gestört. Ansonsten sind Pomorie und Nessebar (sehr sehenswert, vor allem die Altstadt) in 10 Min. mit dem Taxi zu erreichen. Auch der Flughafen Burgas ist keine 30 Min. weit weg. Also alles schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hatte jeden Tag sein Programm mit AquaGym oder Volleyball, waren aber überhaupt nicht aufdringlich. Im große Pool ist sowieso der Hammer. Wer seine Ruhe wollte, konnte natürlich im AdultsOnly Bereich seine Runden schwimmen. Also Anlage super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Yvonne, schön, daß ihr uns eure Treue geschenkt habt. Seit der Eröffnung sind wir stetig bestrebt, unseren Service zu verbessern. Mit dem konstruktiven Feedback unserer Gäste gelingt es uns sehr leicht. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung des Wave Resorts. Ihr sagt "tolles Hotel", wir sagen "TOLLE GÄSTE"! Freundliche Grüße Concierge Team