Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel in Kinderschuhen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sommer, Sonne und Meer genießen - und das in einem super Hotel. Das kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Hotel steckt noch in den Kinderschuhen, aber hier steckt ganz viel Potenzial. Mit vielen kleinen Details - vor allem der Springbrunnenchoreografie am Abend zaubert das Wave Resort ein Lächeln bei Klein und Groß ins Gesicht. Weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wünderschön ausgebaut, der Balkon ist groß und geräumig. Offen begehbarer Schrank und Dusche und WC getrennt - so wünscht man sich ein 5 Sterne Hotelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut - vor allem die Pizza. Abwechslungsreich und eine sehr gesunde Küche. Da Corona-bedingt das Essen ausgegeben wurde, bildeten sich an manchen Bereichen eine lange Schlange, so dass das Essen teilweise kalt war, wenn man wieder am Platz ankam. Ich wüßte allerdings auch nicht, wie man dies besser machen könnte. Die Mittagssnacks im Poolbereich waren sehr lecker. Frisches Obst und Gemüse wird immer angeboten.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war super. Die deutsche Sprache fällt dem gesamten Service-Personal schwer, aber die Zimmermädchen haben mit Händen und Füßen und einem ständigen Lächeln die Kommunikation gesucht. Das Servicepersonal in den Gastronomien sollte mehr auf die Gäste eingehen und vor allem Service liefern, außer Teller abräumen. Während unseren Aufenthaltes wurde daran gearbeitet und besserte sich zum Urlaubsende deutlich. Vor allem das Concierge-Team leistet hervorragende Arbeit mit einer absoluten Freundlichkeit. Ich empfehle, bei Problemen immer diese beiden sympatischen Damen zu kontaktieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen zwischen Aheloy und Pomorie. Zu Fuß sind beide Städtchen gut zu erreichen. Das Hotel bietet zu allen bekannten Zielen in der näheren Umgebung einen sehr kostengünstigen Shuttle-Service an. Auch eine Leihwagen-Buchung über das Hotel war möglich und hat bei einem niedrigen Preis prima geklappt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die ausgezeichnete Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub maximal genießen konnten. Wir nehmen am Herzen auch die kleinsten Probleme unserer Gästen. Sie sind gerne willkommen und wir werden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen! Gerne versprechen wir Ihnen, dass die Pizza auch genauso lecker sein wird. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüsse, Concierge