Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Vieles verbessert. Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren zum 2. mal in diesem Hotel, können es weiterempfehlen. Der Unterschied zum ersten Besuch, das Essen hat sich nochmal verbessert, die Musik der Kinderdisco und des Abendprogrammes war Gott sei Dank diesmal wesentlich leiser. Leider hat sich die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter nicht verbessert, vor allem bei einer Dame an der Rezeption. Wenn man als Gast in einem Hotel eincheckt, will man auch freundlich als Gast begrüßt werden, aber diese Dame ging garnicht. Auch bei einem Anliegen ein paar Tage später, war sie extrem unfreundlich. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, aber diese Frau sollte den Job wechseln. Das Hotel ist trotzdem sehr schön und einen Urlaub wert. Wir werden bestimmt auch noch ein drittes mal dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir danken Ihnen herzlich für Ihre erneute Wahl unseres Hotels für Ihren Strandurlaub im September 2023 sowie für Ihre ehrliche Bewertung. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Entwicklung in Bezug auf die Qualität des Essens und die Lautstärke der Musik während der Kinderdisco und des Abendprogramms bemerkt haben. Wir schätzen Ihr Lob für unsere gastronomischen Angebote und werden sicherstellen, diesen Standard beizubehalten. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit einiger unserer Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Rezeption erlebt haben. Ein herzlicher Empfang ist für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in diesem Bereich nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit gründlich überprüft wird, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel dennoch als schön und Ihren Urlaub wert empfinden. Wir schätzen Ihre Treue und sind dankbar, dass Sie uns eine weitere Chance geben möchten, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Janina Ninova Guest Relations Manager wave Resort