Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder , zu wenig Wohlfühlfaktor
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit viel Verbesserungspotential, es muss noch sehr viel am Service sowie auch an der Ausstattung verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß gut ausgestattet, Betten prima einzig die Beleuchtung könnte besser sein. Keine helle Lichtquelle zum Beispiel zum Schminken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität und Auswahl der Speisen ist sehr gut deshalb die 4 Sterne. Leider aber fast alles lauwarm bis kalt. Ein so schlechtes Warmhaltesystem für ein 5 Sternehaus ist ein Armutszeugnis Schade !!!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich , Rezeption Consierge Service spitze , Zimmermädchen gut, an den Bars einige sehr freundlich einige überhaupt nicht. Im Restaurant haben die Servicekräfte fast gar nicht gesprochen, wir bedanken uns immer wenn man etwas abräumt, darauf haben wir sehr selten eine Reaktion erhalten. Einige Mitarbeiter sind uns unangenehm aufgefallen , sie sind mehr mit ihren Handys als mit den Gästen beschäftigt. Zum Beispiel Eingang Restaurant, sowie Poolbar , Snackbar Pool.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das war uns aber bewusst deshalb für uns OK. Transfer sehr schnell ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sehr gut, Poolanlage sehr gut, leider war das Wasser viel zu kalt. Es gibt auch zwei beheizte Pools, dort ist es sehr laut da sich hier fast alle aufhalten, weil auch die Kinderpools so kalt sind das dort kein Kind spielen kann. Entertainment war teilweise sehr gut z.B Zauberer zwei Voice Teilnehmer, leider mussten alle vor einer hässlichen grauen Wand auftreten ohne Bühnenbild .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Die Lage des Hotels halten wir für eine unserer Stärken und verlassen uns darauf, dass unsere Gäste genau die Ruhe suchen. Es freut uns, dass Sie mit der Zimmereinrichtung zufrieden sind. Alle Speisen, die in unseren Restaurants angeboten werden, werden von einem qualifizierten gastronomischen Team vorbereitet, das auf die Temperatur und Qualität achtet. Zu unseren Prioritäten zählt auch das Wohlfühlen aller Gäste, deswegen arbeiten wir mit einem hochqualifizierten Personal. Unser Team bemüht sich sehr höflich und freundlich alle Gäste zu bedienen. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Eindruck geblieben sind, dass einige unfreundlch sind. Bleiben Sie gesund! Sonnige Grüße, Mira Gregg Concierge