Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausstattung u Preis- Leistungsverhältnis sind top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute Lage, beste Ausstattung, Parkplatz verfügbar. Das Hotel ist leicht auffindbar. Die Kenntnis über die Sauberkeit und freundliche Aufnahme und Betreuung waren für uns der Grund für die Buchung dieses kleinen Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Schlafzimmer und das Bad sind modern und auf den neuesten Stand gebracht. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwar nur das Frühstück, aber das appetitlich und abwechslungsreich angeboten. Der Wein aus dem Winzerbetrieb ist köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf alle Fragen, auch zum Ausflugsmöglichkeiten, wird freundlich und kompetent eingegangen. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise aus Kärnten dauerte etwa 3 Stunden. Durch die im Hotelpreis enthaltene Burgenland-Card wird man zum Besuch der ausreichend vorhandenen Ausflugsziele animiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote gibt es nur für Aktivitäten außer Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen sehr herzlich für die so schöne und ausgezeichnete Bewertung für unser Haus und unserer Familie sowie das große Lob. Wir haben es sehr genossen, Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Danke für Ihre Besuch und viele Grüße, Ihre Familie Franz Schindler