- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von außen recht ansprechend aus. Direkt neben dem Hotel können Sie einen Weinberg besteigen. Der Hotelier bietet und leitet für Gruppen einen Ausflug mithoteleigener Jause zum "RotenTor". Der Hotelier ist sehr urig, aber zugleich oft sehr barsch, was nicht Jedermann's Sache ist. Der einzige, sehr freundliche Kellner ist meist total überfordert.
Wir sind mit einer Gruppe des Blindenbundes dorthin gefahren. Die Zimmer des Hotels sind auf 2 Etagen schwer auffindbar und unzureichend beschildert. Ein Aufzug ist vorhanden. Leider verfügt keines der Zimmer über ein Zimmertelefon. Die Zimmer sind praktisch ausgestattet, aber wenig einladend. Sie sind in die Jahre gekommen. Alte, durchgelegene Matratzen, defekte Glühbirnen, ein defekter Föhn oder ein nicht aufgefüllter Seifenspender sind keine Seltenheit. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße und ist sehr hellhörig.
Das Restaurant ist groß und sehr ungemütlich. Frühstücksbüffet reichhaltig, Abendessen manchmal sehr gut, manchmal weniger gzt.
ok bis auf den Wirt, der oft sehr barsch und unfreundlich ist. Zimmerservice na, ja.... Viel Staub in den Schränken.
Das Hotel liegt in guter Lage. In nur wenigen Kilometern erreichen Sie attraktive Ziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Anna! Wir bedauern, dass euer Aufenthalt nicht euren Vorstellungen entsprochen hat! Auf jeden Fall werden wir alle aufgezählten Punkte bearbeiten! Sonnige Grüße aus der Wachau, Ewald Stierschneider jun.