Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • ArbeitDer Kunde im Mittelpunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, Standardzimmer etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber, Personal sehr freundlich und bemüht. Insgesamt ist man sehr um Nachhaltigkeit bemüht, z.B. keine kleinen Butter- und Marmeladenverpackungen am Buffet, Bio-Wurstprodukte aus der Region.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut in unserem Hotel gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung. Die lobenden und motivierenden Worte gebe ich gern ans ganze Team weiter. Besonders freut mich, dass Ihnen unsere Veränderungen am Frühstücksbuffet aufgefallen sind. Wir wollen kein Greenwashing betreiben sondern sind intensiv dabei, unseren CO2-Fußabdruck nachhaltig und nachweislich zu verringern. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und versprechen, dass wir im Bemühen um unsere Gäste nicht nachlassen wollen! Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor