Schönes Ambiente, Angenehmer Frühstückraum, viel Auswahl und gute Qualität. Zimmer und Baf sauber aber viele Nebengeräusche von oben oder neben an. Rezeptionsmitarbeiter unzuverlässig, nicht professionell, steht nicht zu ihren Versäumnissen und versuchen die Fehler dem Gast unterzuschieben, dabei verwickelt sich der eine und die andere in Ausreden und Widersprüchen. Ich hatte schon das Gefühl von fremd schämen. Bin ich nochmals in Arolsen suchen wir uns eine Alternative. Besucht haben wir das Hotel August 2021 👎 als Entschuldigung z.B, das die in Kurzarbeit arbeiten.,,..😲, demnach müssten sie alle. Doch ausgeschlafen sein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Südbaden |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, was mag da nur vorgefallen sein? Na klar machen wir Fehler; und jetzt in dieser Zeit, in der noch nicht alle Routinen wieder so sind wir vor der Pandemie und dem Lockdown wahrscheinlich noch ein paar mehr, als üblich. Aber normalerweise stehen wir auch zu unseren Fehlern und lernen meistens daraus. Ich habe durch ein Gespräch mit unserem Rezeptionsteam eine ungefähre Ahnung, was vorgefallen sein könnte; jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie "den Fall" einmal aus Ihrer Sicht schildern könnten. Senden Sie gern eine Mail an r.adamczyk@welcome-hotels.com Vielen Dank schon einmal und viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor