Alle Bewertungen anzeigen
Susi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedarf und zu hohe Preise!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dringender Renovierungsbedarf, bei einer Preissteigerung von fast 100% in einem Jahr!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten dieses Mal ein „altes“ Superior Zimmer für 132,- € die Nacht für 2 Personen. Hier herrscht dringend Renovierungsbedarf! Bei dem Preis erwarte ich etwas mehr. Zumal wir im letzten Jahr eine Suite mit Dachterrasse für 95,- € hatten. Diese Preissteigerung ist nicht nachvollziehbar!


    Service
  • Eher gut
  • Frühstück haben wir nicht genutzt, daher können wir nur die Rezeption bewerten. Freundlicher Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren zum 3. Mal in Bad Arolsen im Welcome Hotel. Bad Arolsen ist ein wirklich sehr schönes Städtchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre offene Worte. Es stimmt schon, dass wir unsere Preise im Vorjahresvergleich anheben mussten. Allerdings sind wir von 100% doch noch ein weites Stück entfernt. Mittlerweile hatten wir einen zweiten -diesmal viel längeren- Lockdown zu verkraften und kommen nicht umhin, unsere Preise neu zu kalkulieren um unsere Existenz und die Arbeitsplätze des Teams zu sichern. Ich verspreche Ihnen aber, dass wir jeden Cent Gewinn (wenn wir wieder in die Gewinnzone kommen) reinvestieren werden, um unser Hotel weiter zu verschönern. Vor der Pandemie haben wir das bereits in einer ganzen Reihe unserer Zimmer gemacht. Vielleicht probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einmal ein Zimmer in einer unserer Deluxe-Kategorien aus. Ich bin sicher, dass diese Zimmer Sie überzeugen werden. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor