Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellnesshotel mit schlechter Gastronomie am
5,0 / 6

Allgemein

Super Wellnesshotel mit Schwächen in der Gastronomie ,tolle renovierte Superiorzimmer mit Maisonette - hier kann man sich ohne Abendessen sehr wohl fühlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super renoviertes Zimmer , 2 Flachbildschirme und extra Wohnraum auf der Empore Bademantel und Slipper inklusive Leider kein richtiger Kleiderschrank ,nur Regale mit kleiner Stange


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen in Buffettform am2.Abend war eine Katastrophe- nicht stimmig ,keine Auswahl an Beilagen - gab nur Nudeln....wir hätten zum Thaigemüse gerne Reis gegessen und Kohlrouladen mit Nudeln passt auch eher weniger. Das Putengeschnetzelte mit Sosse aus der Packung war nur schwer genießbar. Frühstückauswahl war gut ,besonders der Lachs ,die Müsli und Obstauswahl- und natürlich sonntags der Sekt Leider ist in der Bar nichts los gewesen und macht zudem bereits um 22 Uhr zu( (Sonntag)


    Service
  • Gut
  • Alles super!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr ländlich,eher was für Ruhesuchende Hotel im Ort sehr schön gelegen,direkt am Schloss und Erholungsgebiet zum spazieren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Wellness + Spabereich ! Leider fehlt im Texilbereich Personal dass die Umsetzung der Sauna+Baderegeln kontrolliert Beschriftung der Saunen direkt an den Eingängen wäre sinnvoll,gibt lediglich eine Tafel beim Betreten des Saunabereichs


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz der Enttäuschung beim Abendessen weiterempfehlen können. Danke für Ihre konstruktive Bewertung. Sie hatten einen schönen Aufenthalt in einer unserer Juniorsuiten der Superior-Kategorie, die unlängst komplett neu gestaltet wurden. Wir werden sehen, wie wir unser Buffetangebot im Rahmen der Halbpension besser aufeinander abstimmen können. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen; sicher werden Sie dann bereits eine Verbesserung erleben. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor