- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage, allerdings keine 4 Sterne. Der erste Eindruck war ok, beim genaueren Hinschauen zeigen sich einige Schwächen… Der Wellnessbereich ist nicht frei nutzbar, nur gegen Aufpreis, das gleiche gilt für den Parkplatz, irgendwie kein rundes Paket… Im Flur alter Teppichboden der wohl mit Bleiche behandelt wurde… das gleiche dann auf dem Zimmer …sieht nicht schön aus für einen Wellnessurlaub ist es für mich persönlich nicht geeignet… für einen kurzen Besuch war es ok… Der Umgang mit unserer Reklamation war professionell und freundlich, deswegen der Daumen nicht nach unten!
Schlecht gereinigtes Zimmer mit schmuddeligem Teppichboden. Wir fanden eine leere Kondompackung auf dem Boden… nach Reklamation war diese zwar weg, aber das Zimmer war total staubig, als wäre es seit Wochen nicht abgestaubt worden, besonders auf dem Fernseher sichtbar außerdem waren die Gläser nicht sauber, das Wasser schäumte darin Ausstattung war nix besonderes, für meinen Geschmack zu dünne Kissen, außerdem aus Federn… Bad war klein, aber ok Für eine Nacht ging es..
Wir haben ohne Frühstück gebucht, haben abends aber im Plückers gegessen. Essen, Service waren sehr gut
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und reagierte sofort auf unsere Reklamation und beim Check-out ein kleines Entgegenkommen Auch im Vorfeld wurden Anfragen sehr freundlich beantwortet
Gute Lage, neben dem Schloss, alles gut zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre faire und konstruktive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Es ist natürlich unendlich peinlich für uns, dass wir ihr Zimmer offensichtlich nachlässig reinigten und die Reinigung genauso nachlässig kontrollierten. Ich möchte Sie dafür aufrichtig um Entschuldigung bitten. Unser Hotel ist bereits seit über 30 Jahren am Markt etabliert und trotz permanenter Ausbesserungs- und Verschönerungsarbeiten sind wir leider noch nicht in allen Zimmern so richtig "up to date". Aber vielleicht ist für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der Deluxe-Kategorie die bessere Alternative. In diesen Zimmer ist gar kein Teppichboden mehr, sondern ein Holzbelag. Außerdem sind sie komplett neu möbliert und haben nagelneue Bäder. Wir hoffen sehr, dass wir auch bald die anderen Zimmer in Angriff nehmen können und planen bereits eifrig. Noch ein Wort zu den Extrakosten. Wir möchten auch weiterhin faire Zimmerpreise anbieten und haben daher entschieden, dass wir keine Nebenkosten wie Parken, Wellnessnutzung oder das Frühstück inkludieren möchten. Wir haben herausgefunden, dass nicht jeder Gast jedes Angebot nutzen möchte oder kann; das ist der Grund dafür. Allerdings haben wir auch einige buchbare Arrangements, in denen häufig nachgefragte Leistungen zu einem Paketpreis zusammengefasst sind. Informieren Sie sich gern auf unserer Homepage darüber. Wir würden uns sehr freuen, wenn es zu einem erneuten Aufenthalt kommt und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie restlos zu überzeugen. Danke aber einstweilen für die Weiterempfehlung. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor