Keine Junior Suite buchen, sehr abgewohnt, Betten, Matratzen und Kissen, beschädigte Einrichtung, nicht Zeit gerechtes Badezimmer, sehr sehr enttäuschend
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Für eine Junior Suite leider zu abgewöhnt, altmodisch. Extrem harte Matratze. Badewanne statt Dusche. Wir reisen viel, das ist das erste Hotel, was wir nicht empfehlen können
Man muss Frühstück oder Halbpension dazubuchen. Je nach Anbieter. Also aufpassen. Sehr teuer
Bester Service
- Nirgends
Eher schlecht, die teure Parkkarte von 10 Euro pro Tag wurde verschwiegen, die aktivplus Karte nur auf Nachfrage angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aussenpool war kalt, aber sauber und groß
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Das ist das einzige Highlight des Hotels. War topp
Nur erwartete Kosten
- Nein
10 Euro Parkkosten pro Tag ohne Hinweis auf den kostenlosen Parkplatz um die Ecke
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Konstanze |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Junior Suite bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zustand des Zimmers unzufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, und wir werden umgehend prüfen, wie wir die Zimmerausstattung verbessern können, um unseren Gästen einen zeitgemäßen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Zu den Parkgebühren möchten wir anmerken, dass die Kosten von 10 Euro pro Tag auf der Preistafel direkt an der Einfahrtschranke ausgewiesen sind. Wir verstehen jedoch, dass es ärgerlich ist, wenn solche Informationen nicht ausreichend kommuniziert werden. Wir werden unser Team entsprechend schulen, damit unsere Gäste bereits beim Check-in umfassend informiert werden. Dass die Gästekarte "Meine Card" erst auf Nachfrage angeboten wurde, bedauern wir ebenfalls. Diese sollte natürlich direkt bei Anreise ausgehändigt werden, um Ihnen alle Vorteile zu ermöglichen. Wir werden auch hier sicherstellen, dass dieser Service in Zukunft verbessert wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback, auch wenn es uns traurig stimmt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrer Rückmeldung gelernt haben. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor