Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel in Bad Arolsen und hatte jeweils ein Wellness-Arrangement gebucht. Leider muss ich sagen, dass es bei jedem Aufenthalt etwas schlechter geworden ist. Sicherlich nur Kleinigkeiten, aber man merkt es einfach. Die Fugen in der Dusche waren nicht sauber, das Zimmer wird nur alle zwei Tage gereinigt, so dass man seine Tassen selbst spülen muss, wenn man auch am zweiten Morgen noch einen Kaffee im Zimmer trinken möchte. In einem 4-Sterne-Hotel??? Der Aufzug war defekt, es sah nach länger andauernden Reparaturarbeiten aus. Handtücher für den SPA-Bereich gab es gegen Kaution und einer Handtuchkarte. Das haben wir leider erst unten im SPA-Bereich erfahren. Also wieder hoch und die Karte holen. Es wäre schön gewesen, wenn man uns das gleich beim Einchecken gesagt hätte… Im Badebereich selbst waren diesmal alle Liegen belegt bzw. BLOCKIERT von Handtüchern. Trotz entsprechender Hinweistafeln an der Wand! Aber wenn niemand danach schaut, bleiben die Liegen halt blockiert! Das Frühstück ist immer noch sehr lecker und reichhaltig, beim Abendbuffet muss man allerdings auch kleine Abstriche machen. Die Vorspeisenauswahl ist sehr übersichtlich, die warmen Gerichte teils nur lauwarm und leider auch etwas verkocht. Eine kleine Käseauswahl als Dessert gab es leider auch nicht (mehr). Alles in allem immer noch ein recht schönes Hotel, aber leider für uns auf dem absteigenden Ast!
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, da wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns insbesondere für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Sauberkeit in der Dusche und den Aufzugsarbeiten entschuldigen. Unser Aufzug wird derzeit vollständig modernisiert, um unseren Gästen bald wieder den gewohnten Komfort bieten zu können. Wir verstehen, dass dies eine Einschränkung darstellt, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir anmerken, dass unser Standard aus ökologischen und ökonomischen Grünen eine Bleibereinigung alle zwei Tage vorsieht. Selbstverständlich bieten wir aber auf Wunsch auch eine tägliche Reinigung an – bitte sprechen Sie uns hierfür gerne jederzeit an. Auch Ihre Hinweise zur Kommunikation im SPA-Bereich sowie zur Qualität des Abendbuffets nehmen wir ernst und werden diese mit den zuständigen Teams besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück weiterhin gut gefallen hat, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder vollends überzeugen zu können. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor