Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Harras (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zentrales,schönes Wellnesshotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist perfekt gelegen ,Restaurants und Bars bequem per Fuss zu erreichen Sehr schöne Junior Suite mit Dachterrasse Großer Wellnessbereich und moderne Saunalandschaft


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior Suite sehr geräumig und gepflegt Gute Ausstattung Besonders mit Hund sehr zu empfehlen Einziger Minuspunkt- Leider brettharte Matrazen die einen erholsamen Schlaf unmöglich machten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück für 16 € nicht besonders gut Da hätten wir mehr erwartet Speisekarte sehr überschaubar und nur mittelmäßige Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich kompetent und aufgeschlossen Besonders sehr nettes Personsl im Wellnessbereich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte zentrale Lage Zugang zu Restsurants und Bars Alles bequem zu Fuss zu erreichen Besser geht es nicht !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness Anlage 1+ Super stylisch und gepflegt Sehr zu empfehlen wenn auch happige Preise für die Behandlungen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Harras
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harras, ich danke Ihnen ganz herzlich für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese konstruktive, wohlwollende Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie auf unseren Matratzen nicht gut schlafen konnten. Wir haben unlängst neue Matratzen für das gesamte Hotel beschafft, und eine mittelharte Stärke gewählt. Allerdings sind die Schlafgewohnheiten natürlich eine sehr individuelle Sache. Bitte geben Sie bei der nächsten Buchung Bescheid, damit wir ihr Bett mit einem Topper ausstatten können. Ferner konnten wir mit dem Frühstück und der Speisekarte nicht überzeugen. Das ist sehr schade; wir haben unser Frühstücksangebot unlängst verändert und beobachten sehr genau die Gästeresonanz. Unser à-la-carte-Angebot ist bewusst steaklastig, da es hier in Bad Arolsen kein "richtiges" Steakrestaurant gibt. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir beim Einkauf unserer Lebensmittel extrem auf eine gute Qualität achten. Unter dem Strich hatten Sie einen schönen Aufenthalt und können uns weiterempfehlen. Besonders danken möchte ich für das extra-Lob an unseren Wellnessbereich, das ich natürlich sehr gern weitergebe. Viele Grüße aus Bad Arolsen Ralf Adamczyk Hoteldirektor