Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kaufen sie Gutscheine besser woanders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel vor Ort kann ich nicht beurteilen, da ich nur telefonischen und Mailkontakt hatte. Ich würde dort aber nicht mehr übernachten wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie kann ich nicht bewerten, da der Besuch der Restauration ohne Gutschein nicht möglich ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Versuch einen Gutschein zu kaufen schlug völlig fehl. Man hat dort anscheinend keine Erfahrung mit so etwas. Versprochene Zusagen um einen Gutschein zu kaufen, wurden nicht wie versprochen eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage kann ich nicht beurteilen, da ich nicht vor Ort war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht vor Ort war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das und wünschen uns, dass sich Ihre Wünsche beim nächsten Besuch erfüllen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns. Herzliche Grüße aus Euskirchen.