- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon öfter hier, als es noch unter Ameron-Management war. Auch da ließ die Freundlichkeit schon zu wünschen übrig und die wirklich gute Substanz des Gebäudes wurde abgewohnt. Der Trend setzt sich ungebremst fort.
Tolle große Zimmer mit vielen elektronischen Spielereien , Bad riesig. Auch die Einrichtung war mal teuer, allerdings wird sichtbar alles auf Verschleiß gefahren, und das seit Jahren. Holzverkleidung überall abgeschlagen, tiefe schwarze Schrammen im Holzboden, Glasboden im Badschrank fehlt, der Abfluss in der Dusche hat nach Kloake gerochen...
Das Frühstück ist Standard, es gibt eine vernünftige Auswahl, Eierspeisen werden gebracht. Der Service ist bemüht, es werden aber Bestellungen vergessen und man muss sich bemerkbar machen, wenn man etwas will. Die Präsentation ist lieblos, es fehlt etwas besonderes (lokale Spezialität, Sekt am Sonntag, ausgefallenere Marmeladen o.ä.).
Die Dame an der Rezeption hat nicht mal von der Tastatur aufgesehen, als sie mit uns gesprochen hat. "Sie wollen wohl einchecken" war die Begrüßung. "Leider sind die Zimmer noch nicht freigegeben, stellen Sie halt Ihre Taschen in den Raum da." Wir sind brav 1h später wieder gekommen und haben ein Zimmer bekommen, ohne Rückfrage mit Verbindungstür. Für Bademantel wieder zur Rezeption. WLAN ist sehr schlecht, am besten im WC. Die Matratzen sind sehr hart, deshalb haben wir um eine Auflage gebeten. Gibt es leider im Hotel nicht, in keinem Zimmer, war die Auskunft. Wir haben uns dann mit einer zusätzlichen Decke auf der Matratze beholfen.
Direkt am HBF und der Fußgängerzone. Die Zimmer nach hinten sind ruhig, wenn nicht im Parkhaus, auf das man blickt, am WE eine Party läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner kleiner Spa-Bereich, etwas dunkel. Das ständige Plätschern des Whirlpools nervt schon etwas...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, wo immer es uns möglich ist, wollen wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen. Schade, dass uns das bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist. Das wollen wir ändern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.