- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gegenüber der Bahnhof Euskirchen. In einer Seitenstraße liegen einige Lokalitäten und Geschäfte. Die Nutzung der Tiefgarage für 2 Tage kostete 24€ extra. Könnte meines Erachtens für Hotelgäste im Zimmerpreis inkludiert sein. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Sehr geräumig und sauber. Die Suche nach einer Steckdose um das Handy aufzuladen gestaltete sich schwierig. Das Badezimmer verfügte leider über keine Steckdose am Waschbecken, sodass ich meinen eigenen Fön dort nicht nutzen konnte. Meine Haare musste ich dann im Zimmer fönen (da ich nicht gerne Hotel-Föne nutze). Bügelbrett, Bügeleisen, Minibar...alles da, was man braucht. Das Bett war mir persönlich zu weich, geschlafen habe ich nicht so gut. Am Empfang sehr freundlich. Beim Frühstück war der Service leider nicht sehr aufmerksam. Am Sonntag waren zunächst alle Tische belegt sodass wir einen Moment warten mussten. Es dauerte außerdem fast 1h bis das dreckige Geschirr vom Tisch abgeräumt wurde und ob wir Kaffee trinken möchten, wurde nicht gefragt. Am Samstag war der Frühstücksraum kaum gefüllt und wir bekamen Milchkaffee an den Tisch gebracht. Der Frühstücksraum ist geräumig und freundlich eingerichtet. Es gab alles, was man für ein gutes Frühstück braucht...Rührei, Bacon, Croissants, Brötchen, hart gekochte Eier, weich gekochte Eier, Aufschnitt, Wabenhonig etc. Saft konnte man sich auch jederzeit nehmen. Andere Gastronomie wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Spa-Bereich vorhanden aber wir haben ihn nicht genutzt. In 15 Minuten waren wir im Monte Mare in Rheinbach um dort tauchen zu gehen.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Sehr geräumig und sauber. Die Suche nach einer Steckdose um das Handy aufzuladen gestaltete sich schwierig. Das Badezimmer verfügte leider über keine Steckdose am Waschbecken, sodass ich meinen eigenen Fön dort nicht nutzen konnte. Meine Haare musste ich dann im Zimmer fönen (da ich nicht gerne Hotel-Föne nutze). Bügelbrett, Bügeleisen, Minibar...alles da, was man braucht. Das Bett war mir persönlich zu weich, geschlafen habe ich nicht so gut. Beim Duschen kam nur lauwarmes Wasser...schade.
Der Frühstücksraum ist geräumig und freundlich eingerichtet. Es gab alles, was man für ein gutes Frühstück braucht...Rührei, Bacon, Croissants, Brötchen, hart gekochte Eier, weich gekochte Eier, Aufschnitt, Wabenhonig etc. Saft konnte man sich auch jederzeit nehmen. Andere Gastronomie wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Am Empfang sehr freundlich. Beim Frühstück war der Service leider nicht sehr aufmerksam. Am Sonntag waren zunächst alle Tische belegt sodass wir einen Moment warten mussten. Es dauerte außerdem fast 1h bis das dreckige Geschirr vom Tisch abgeräumt wurde und ob wir Kaffee trinken möchten, wurde nicht gefragt. Am Samstag war der Frühstücksraum kaum gefüllt und wir bekamen Milchkaffee an den Tisch gebracht.
Gegenüber der Bahnhof Euskirchen. In einer Seitenstraße liegen einige Lokalitäten und Geschäfte Die Nutzung der Tiefgarage für 2 Tage kostete 24€ extra. Könnte meines Erachtens für Hotelgäste im Zimmerpreis inkludiert sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa-Bereich vorhanden aber wir haben ihn nicht genutzt. In 15 Minuten waren wir im Monte Mare in Rheinbach um dort tauchen zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Herzliche Grüße aus Euskirchen.