Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel in guter Lage und nettem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage des Hotels, Personal freundlich, schöne Ausstattung der Zimmer und auch der sonstigen Räumlichkeiten des Hotels


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung und der Stil der Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite gebucht für 3 Nächte) ist sehr schön. Die Zimmer sind sauber und gut Isoliert. Man bekommt von den Nebenzimmern nichts mit, ab und zu hört man die Kirchenglocken aber das ist nicht störend. Das Angebot in der Minibar ist ausreichend. Einige Kleinigkeiten im Zimmer könnten besser sein, so zB dass es leider in unserer Suite keine Steckdose neben dem Bett (Nachttischen) gab (generell im kompletten Zimmer nur im "Bürobereich" 1-2), und die Funktionalität des Schlüsselkarten-Systems war doch stark eingeschränkt (man musste mind. 1x am Tag an die Rezeption um seine Karte neu programmieren zu lassen damit man wieder ins Zimmer kam - oder zur Sicherheit 2 Karten mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schöner Barbereich mit Sky (auf 3 TVs) und angrenzendem Restaurant. Wir haben hier nur gefrühstückt. Das Frühstück war ausreichend mit Wurst, Käse, Lachs, Honig, Quark, Cerealien, kleinen Brötchen, Brot, etc. Service aufmerksam und schnell.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption und im Bar-/Frühstücksbereich war sehr freundlich und kompetent. Leider schien der Zimmerservice nicht die besten Tage erwischt zu haben. Das Zimmer war immer sauber, allerdings achtet man bei einem 4+ Hotel schon etwas mehr auf Kleinigkeiten. Bei uns war schon beim Betreten des Zimmers eine Wasserflasche auf der Minibar geöffnet und es fehlten 2 Fingerbreit Wasser aus der Flasche. Ebenso war kein Flaschenöffner im Zimmer auffindbar. Dies haben wir dann mit einem Zettel + kleines Trinkgeld für den Zimmerservice am nächsten Morgen notiert. Der Zettel + Trinkgeld waren auch weg, leider aber kein Flaschenöffner da und auch die Wasserflasche stand noch im selben Zustand auf der Minibar (ansonsten andere Getränke wie es ein soll aufgefüllt). "Deko"-Kissen die vom Bett auf die Couch Abends mitgenommen wurden um von dort aus bequemer TV zu gucken blieben auch 2 Tage unangetastet/unaufgeschüttelt liegen, ein Stecker der aus einer Lampe gezogen wurde wurde auch nicht wieder eingesteckt. Das "Gratis-Shampoo/Duschgel" wurde ebenso nicht aufgefüllt und die Gardienen schienen auch immer so gelassen worden zu sein wie morgens als wir das Zimmer verlassen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral am Bahnhof gelegen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind max. in 10min zu Fuß zu erreichen. Eine Tiefgarage direkt am Hotel für 12eur pro Nacht. Zur Therme / Bäderwelt sind es mit dem Auto ca. 8min. Zum Rursee etc. sind es 45min mit dem Auto, der Ausflug lohnt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel selbst einen schönen Wellnessbereich mit großem Whirlpool und Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, unsere Gäste zu begeistern, ist das Ziel unseres Team. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.