- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten im Hotel nach einem Aufenthalt in der Badewelt Euskirchen übernachten. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit als Führungskraft ist mir das Business nicht unbekannt. Wiederkommen würden wir nicht. Der Check In war knapp, Infos zu Spa, Abendessen und sonstigen Dingen gab es nicht. Die Dame hat Fragen gestellt, die ihr das Reservierungssystem beantworten kann, ihre Nachfragen wirkten hilflos und inkompetent. Das Zimmer hat eine gute Größe und war sauber. Aber: der Fußboden im Bad platzt auf und es entstehen gefährliche Kanten. Das Silikon in der Dusche schimmelt und die Dusche könnte eine Reinigung mit dem Dampfreiniger vertragen um unschöne Ränder und Kalkflecken zu vermeiden. Die elektrische Steuerung für die Vorhänge war kaputt. Das auf dem Zimmerpass vermerkte WLAN war nicht zu finden, stattdessen ein offenes, anders benanntes. Das Fenster konnte man nicht offen lassen, da aus dem Hinterhof ein unerträglicher Gestank kommt. Am Bett fehlen Steckdosen. Das Restaurant hatte spontan geschlossen, auf der Barkarte gibt es kaum Speisen (ist ja auch nicht der Sinn einer Barkarte), aber für ein gediegenes Abendessen ungeeignet. Die Speisen zum Frühstück wurden z.T. nicht nachgelegt. Abgeräumt wurde unser Tisch ebenfalls nicht, stattdessen wurden wir von drei Damen gefragt, ob unsere Zimmernummer schon abgefragt wurde. Bei Checkout interessierte unser Feedback (gut gemeint, da man sich nur optimieren kann, wenn man Feedback annimmt) niemanden. Die Dame an der Rezeption schob mich zu Ihrer Kollegin (warum auch immer) die mir nur nett einen schönen Tag wünschte. Für eine Nacht war es okay, aber nicht wiederholenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MrsX |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Wann dürfen wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen? Herzliche Grüße aus Euskirchen.