- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An Servicepersonal scheint man drastisch zu sparen. Das Abendessen wirklich kein Höhepunkt. Renovierungsbedürftige Zimmer.
Zimmer war sauber, jedoch schon sehr abgewohnt, Matratzen und Kissen ok. Leider gibt es keine große Auswahl an Kissen. Es mag nicht jeder weiche Kissen. Der Duschvorhang sollte mal wieder gewaschen werden.
Das Frühstück war so weit ok, leider auch hier keine Information vom Servicepersonal, ob man auch Spiegeleier oder Omelett bestellen kann. Das Abendessen ist wirklich kein Höhepunkt. Auch hier dauert es ewig, bis endlich mal jemand kommt und fragt, was man trinken möchte. Salatbuffet mit wenig Auswahl, alles andere wurde vorgegeben. Wir waren 2021 schon mal hier, kein Vergleich zu damals.
Am Personal scheint man drastisch zu sparen. Im Service waren Mitarbeiter, die Stellenweise nicht mal die deutsche Sprache beherrschten. Beim Mittagstisch hatte ich ein Radler bestellt, darauf warte ich heute noch. Es niemand und fragt, was man, außer das gratis Wasser, trinken möchte.
Super Lage, sehr schön um Wanderungen zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innen/ Außenpool, Saunen und Dampfbad ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie feststellen mussten, dass wir uns seit Ihrem letzten Besuch im Jahr 2021 verändert haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich des Personalmangels, des Service, der Qualität des Abendessens und des Zustands der Zimmer sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass Sie das Gefühl hatten, dass am Personal gespart wird und dass einige Mitarbeiter die deutsche Sprache nicht ausreichend beherrschen. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen professionellen und zuvorkommenden Service erhalten. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Abendessens und des Frühstücks nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass Sie die Auswahl als gering empfunden haben und dass Sie mit der Qualität der Speisen unzufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Speisekarte und die Qualität unserer Gerichte zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie die Zimmer als abgewohnt und den Duschvorhang als erneuerungsbedürftig empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Zimmerausstattung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie den Standards entsprechen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der Innen-/Außenpool, die Saunen und das Dampfbad gefallen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Schliffkopf-Team