Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der letzte Tanz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider unser letzter Tanz auf dem Schliffkopfhotel. Das sind unsere eigenen subjektiven Erfahrungen die wir hier wiedergeben. Wir kommen seit über 20 Jahren immer mal wieder für ein paar Tage in das Schliffkopfhotel und waren nun sehr enttäuscht was für einen Absturz das Hotel gemacht hat und nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Das radikal reduzierte Servicepersonal besteht in der Mehrheit aus nur angelernten Personen, die zum Teil nur lückenhafte Deutschkenntnisse haben. Wenn man von dem Butter, dessen Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen war, und dem Kaffeeautomaten, der uns an die Betriebskantine erinnert, absieht, war das Frühstück in Ordnung. Das Abendessen ist nun ganz gewiss kein kleiner Höhepunkt mehr wie in der Vergangenheit unter den alten Besitzern, die wirklich für das Hotel gebrannt haben, sondern sehr einfach gehalten. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Bad könnte nach 30 Jahren (das Hotel wurde 1993 nach einem Großbrand neu errichtet) eine Renovierung vertragen. Am Toilettenpapier wurde zu sehr gespart; wir haben erst mal brauchbares Papier gekauft. Alles in allem sieht man, dass überall extrem gespart wird und das Hotel seine Liebe und Seele verloren hat. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt nicht mehr. Gäste die das "alte" Hotel nicht kennen sehen das von uns Beschriebene vielleicht anders; wir sagen jedoch bey,bey und wünschen dem Hotel, dass es vielleicht mit einer anderen Geschäftsführung, die wieder für das Hotel brennt und nicht nur Geld rausholen will, zu altem Glanz zurückfindet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Schliffkopfhotel mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt enttäuschend war und dass Sie eine Veränderung im Service und der Qualität festgestellt haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass das Servicepersonal nicht den Standards entsprach, die Sie von uns erwarten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter angemessen geschult sind, um einen exzellenten Service zu bieten. Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass das Abendessen nicht mehr Ihren Erwartungen entsprach und dass einige Aspekte des Frühstücks nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Wir werden sicherstellen, dass die Qualität der Speisen und Getränke verbessert wird. Wir verstehen auch Ihren Wunsch, dass das Hotel zu seinem früheren Glanz zurückfinden soll. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Verbesserungen vorzunehmen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir uns verbessert haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zum Schliffkopfhotel. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schliffkopf-Team