Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf Homepage weit besser verkauft als in Realität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Anfang an klappte nichts so wie es sollte. Jedoch waren die Gastgeber sehr bemüht dass sie uns positiv stimmten. Für den Verständigungsfehler bzgl geschlossener Sauna am ersten Tag gabs eine Flasche Wein aufs Haus, da wir auch am zweiten Tag nichts nutzen konnten und deshalb früher abreisten bekamen wir einen Rabatt auf den Zimmerpreis. Somit war der Preis in Ordnung. Normalpreis bei dieser Leistung wäre Abzocke gewesen


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche sehr klein, Fugen stellenweise Schimmel, Spinnweben im Zimmer in den Ecken. Hotelmappe fehlerhaft (ein voriger Gast hatte sich schon den Spaß erlaubt die Fehler mit Kugelschreiber zu korrigieren, darauf wird jedoch leider nicht geachtet. Haben die Seite offen liegen gelassen, vielleicht macht sich jemand die Mühe und tauscht sie aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war mittelmäßig, nichts besonderes. Mittagessen (bis 14 Uhr): wir kamen um 13.45 Uhr, es gab nur mehr Toast und Frankfurter Würstel... Abendessen (hatten keine HP sondern gingen á la card-essen): durch das Sauna-Problem bekamen wir als Entschädigung eine Flasche Wein gratis, was sehr aufmerksam war. Wir sahen die Weinkarte durch, hatten nach 10 min erst die Chance zu bestellen. Gewählter Wein war aus, genauso wie viele andere auf der Karte. Dann Speisen bestellt, auch hier war eine aus. Alternativ wurde pikantes Putengschnetzeltes bestellt. Schmeckte eher fad und war von pikant sehr weit entfernt! Auf die Speisen haben wir eine dreiviertel Stunde (!!) gewartet, aktuell waren 6 Personen im Speisesaal von denen die anderen schon mit dem 2.Gang fertig waren (HP-Gäste werden anscheinend bevorzugt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war freundlich und bemüht, Servicekraft beim Abendessen überfordert (mit 6 Gästen), demotiviert, ihr kam kein Lächeln aus und wirkte unfreundlich! Servicekraft beim Frühstück sehr zuvorkommend, fragte stehts freundlich ob wir noch Wünsche hätten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vor Anreise wurde vergessen uns mitzuteilen, dass die Vitalwelt am Anreisetag wegen Wartung gesperrt war (einzig der Badepavillon war geöffnet, Minibecken, Wasser eiskalt! Anstatt der beschriebenen 36 Grad Wassertemperatur), jedoch wurde uns versichert dass wir am folgenden Tag alles in vollem Umfang nutzen könnten. Nächster Tag, wir freuen uns auf den Wellnessbereich und die vielen Saunen... wieder gesperrt! Wollten den ganzen Tag nutzen, sind aber dann natürlich abgereist. 2 Tage Wellness war der Plan, das Einzige was wir machen konnten war im Zimmer fernsehen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, vielen Dank das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben hier Ihre Eindrücke über unser Haus zu posten. Ich danke Ihnen recht herzlich für die freundlichen Worte für das Rezeptionsteam. Der Umgang im Haus beim Team und mit unseren Gästen beruht auf Respekt und Freundlichkeit. Es tut uns sehr leid, dass es unser Team nicht geschafft hat ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie besonders in den Bereichen: Küche, Service und Etage Grund zur Reklamation hatten. Hier werden wir mit allen Abteilungen noch das Gespräch suchen, und Ihre angesprochenen Punkte nochmals besprechen und abklären. Zum nicht funktionierenden Wellnessbereich möchten wir nur sagen, dass wir leider einen Wasserrohrbruch hatten, und dieser Auswirkung auf alle Leitungen und den gesamten Wellnessbereich hatte. Wie immer ist der Zeitpunkt mehr als ungünstig, genau vor Beginn der Semesterferien gewesen. Wir haben versucht unser Bestes zu tun, und dann einzelne Leitungen zu aktivieren, um nur einen Teil abzuriegeln. Zusammengefasst können wir Ihrer Kritik voll zustimmen, und abschließend festhalten – das dies absolut keine Leistung war, wie wir es unseren Gästen üblicherweise zeigen und bieten. Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus der Natur Fam. Scharfegger & das Team