Heinz (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

So schön, wir kommen gerne wieder!

6,0/6
Ich habe dieses Hotel im Web . für einen Kurzurlaub gebucht .Das Hotel ist schöner ,als auf den Fotos . Es wirkt schon von aussen gemütlich und dies setzt sich in allen Bereichen fort. Schon der herzliche Empfang ,durch Fabiene ,die immer freundlich ist und jeden Wunsch sofort mit einem Lächeln erfüllt

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist idyllisch ,herlicher Bergblick ,rundherum Wald . Ausflüge könnte man unzählige machen . Wir waren nur auf der Rax ,leider war für weitere Ziele ,der Urlaub zu kurz

Zimmer6,0
Das Zimmer war gross ,mit hellen Holzmöbeln ,sehr guten Matratzen ,und es war richtig gemütlich

Service6,0
Das Service war hervorragend !!!

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstück und wunderbares Nachtmahl ,im Rahmen der Halbpension - Egal ob im Freien oder in der gemütlichen Zirbenstube. Man bekommt einen Tisch zugewiesen , und das für die gesamte Aufenthaltsdauer .

Sport & Unterhaltung6,0
Unzählige Ausflüge,Wanderungen und schön Orte in Nähe,

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:15
NaNHilfreich