Ein sehr schönes und ausgezeichnet geführtes Wellnesshotel im Familienbetrieb. Sehr sauber und sehr guter Service - wohlfühlen von der ersten Minute
Sehr schöne saubere Zimmer, wir hatten eine kleine Suite, diese war sehr großzügig gestaltet. sehr schönes Bad und alles wie man es im 5 Sterne Hotel erwarten mag. Da der Wellnessbereich allerdings sehr schön ist, verbringt man nicht so viel Zeit im Zimmer.
Das Essen (und dazu eine unglaublich sortierte Wein - Karte) - neben auch dem sehr vielfältigem Angebot der Bar (z.B.: Single Malts/Coctails ) war ausgezeichnet. Lediglich zum Mittags menü hätte man vielleicht etwas mehr erwarten können, (z.B.: Fisch o.ä.). Dies wurde jedoch mehr als ausgeglichen mit der ausgezeichneten Auswahl an Früchten und vor allem frischen Kuchen und Torten und großer Auswahl.
Sehr gute Betreuung, hier wird nicht am Personal gespart. Lediglich die „unart“ kleine Trinkgeld-Schweinchen für alles und jeden aufzustellen kam in einem Hotel der Kategorie ein bisschen komisch rüber. Lieber eine Kasse, für alle, Man gibt bei gutem Service ja gerne, aber es dann selber aufzutrennen, von Bademeister bis Küche über Service und Bell-Boy... ?
Das Hotel kann gut aus Regensburg, München und der München Metropole erreicht werden (ca 2 Stunden mit Auto). Die Umgebung in Nähe Nationalpark Bayrischer Wald lädt ein zu Ausflügen (wer das mag in einem Wellnesshotel !)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein großes Fittnesscenter begleitet eine sehr große Wellness Landschaft innen und aussen. Ob man das Entertainment abends an der Bar braucht... oder lieber in RUhe das Feuer im Kamin anschauen würde... Naja die Geschäcker sind verschieden :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


