- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider sind wir mit einem schlechten Gefühl nach Hause gefahren… wir haben im Hotel Jagdhof einen Familienurlaub mit unseren 3 Kindern gemacht. Am letzten Tag ist unser kleinstes Kind (4 Jahre) krank geworden und hat sich 1x unerwartet übergeben müssen ( minimal, nur Wasser). Nachdem ich es bereits sauber gemacht hatte, wurde es nochmals vom Reinigungsservice gereinigt. Die Reinigungskraft benötigte nur sehr kurz Zeit um die minimale Verschmutzung zu entfernen. Ebenso kann ich, als medizinisches Fachpersonal behaupten, dass eine zusätzliche schnelle und einfache Desinfektion auch bei Körperflüssigkeiten, völlig ausreichend wäre.. Daraufhin hat uns das Hotel eine Rechnung von über 50€ wegen Sonderreinigung ausgestellt!!! Nach mehrmaliger Nachfrage und sogar Gespräch mit dem Geschäftsführer wurde die Rechnung trotzdem nicht zurück genommen! Meiner Meinung nach ist es ein absolutes „no Go“!! Es handelte sich um ein kleines krankes Kind und nicht um eine mutwillige Verunreinigung unsererseits! Sowas hab ich in keinem Hotel erlebt und finde, dass besonders bei einem so hochklassigen Hotel mehr Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt werden sollte. Aber anscheinend war das dem Geschäftsführer nicht wichtig! Es geht hier nicht um das Geld, sondern schon alleine ums Prinzip und um den Service! Wir werden jedenfalls nicht mehr kommen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meisner Alina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |