- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Lage. Heimelige Atmosphäre, obwohl es ein großes Haus ist. Viele Angebote. Kulinarisches Geschmackserlebnis.
Sehr sauber und gepflegt. Wir hatten das Comfortzimmer, das eher schlichter gehalten ist, jedoch für unseren Mädelsausflug perfekt war. Alles vorhanden was Frau braucht.
Lecker,lecker,lecker. Es gab alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Bei den Menüs durfte man Geschmacksexplosionen erleben. Obwohl der Hunger schon längst gestillt war konnte man einfach nicht aufhören die verschiedensten Kreationen zu probieren. Auch das Frühstück und die Nachmittagsbuffetts haben das Herz höher schlagen lassen. Ein Hoch auf die herausragenden Zauberer in der Küche!! Allein deshalb werde ich wieder kommen! Sehr ansprechend auch die verschieden gestalteten Speiseräume, was auch wiederum zu dieser heimeligen Atmosphäre geführt hat, da sich immer nur eine bestimmte Anzahl von Tischen darin befinden.
Herausragender Service. Megafreundliches Personal. Sehr herzlich, nichts aufgesetztes. Egal von wem, man hat sich stets willkommen gefühlt. Angefangen von den Putzfrauen zum Hausmeister, dem Servicepersonal und den Rezeptionisten. Alle Wünsche oder Fragen wurden sofort aufgegriffen und umgesetzt. Bin schwer beeindruckt. Auch kam jeden Abend der Hotelchef persönlich vorbei und hat die Gäste nach ihrem Befinden gefragt.
Alle Zimmer mit Balkon, von dem man ins Grüne schauen kann. Zentrumsnah und doch eine kleine Welt für sich. Der Alltag kann draußen bleiben
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Angebot der Freizeitangebote war sehr vielfältig, leider hab ich sie nicht genutzt, da wir nur 3 Tage da waren und ich zu sehr beschäftigt war, die Angebote und Anwendungen im Haus zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |