Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel, dass seine 5 Sterne verdient
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man kommt an und ist erst einmal total geflasht. Moderne trifft Romantik. Wir waren wegen unseres Hochzeitstages im Hotel. Hier ist alles vorhanden, was man für einen entspannten, erholsamen Urlaub benötigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, da auch unsere Familienfreundin mit dabei war. Superschön eingerichtet, sauber und traumhaft. Die Boxspringbetten waren bequem und bisher habe ich noch in keinem Hotel so gut geschlafen, wie in diesem. Das Bad verfügt über eine schöne Dusche und eine Whirlwanne, die wir auch und zum entspannen genutzt haben. Durch die Antirutschbeschichtung am Boden der Wanne rutscht man auch nicht weg. Jedes Schlafzimmer verfügt über einen Fernseher und der Aufenthaltsraum ebenfalls. Auch eine kleine Espressomaschine ist am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer an den Buffets zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen nichts findet, findet vermutlich generell nichts. Das Abendessen war ein 3-Gänge-Menü mit Buffetbegleitung. Das Essen war sehr gut, auch wenn ich in Hotels mit weniger Sternen schon besser gegessen habe. (Trifft nur die Hauptgerichte am Abend zu). Das Essen kam leider immer lauwarm am Tisch an, was Schade war. Am Nachbartisch hab ich mitbekommen, wie eine Stammkundin zum Ober meinte "Sie wissen ja, bitte heiß". Aber grundsätzlich ist das jammern auf hohem Niveau. Die einzelnen Restaurantteile sind sehr schön und liebevoll eingerichtet, die Tische immer sehr ansprechend gedeckt gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Lässt nichts zu Wünschen übrig. Sehr nettes, höfliches, unaufdringlich aufmerksames Personal. Vielen lieben Dank noch mal an alle dienstbaren Geister, die unseren Urlaub so schön gemacht haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe am Zentrum und trotzdem ruhig und "abseits". Röhrnbach selbst bietet nicht viele Geschäfte zum Einkaufen, hat aber einen tollen Schuhladen mit sehr freundlichen und kompetenten Verkäuferinnen - leider. Hab mir mehrere Paar neue Schuhe zugelegt. Ausflugsziele sind ausreichend vorhanden, u.a. Passau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wasser- und Saunalandschaft, ein wahnsinniger Sport- und Gymnastikbereich sind im Hotel vorhanden. Man kann vom Hotel aus auch schöne Spaziergänge unternehmen. Tischtennisplatte und Billiardtisch gibt es im Hotel auch. Die Bar war abends immer gut besucht. Nur das Cocktail mischen, dass üben wir noch ;-) Es gab auch an einem Abend Tanzmusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:39